was, wie wo?
Beiträge von Gaustl
-
-
Nur der SVE!!!

Nene...hier regiert nur einer, Lautern und sonst keiner

-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nun schon über ein Jahr in diesem Forum rumtreibe und noch gar nicht vorgestellt habe!
Als erstes nochmal heißen Dank an alle, die mir während der WM und auch danach behilflich waren Tickets für all die grandiosen Spiele zu bekommen, die ich letzlich erleben durfte.
Ganz große Klasse!
Also, ich heiße richtig Markus, bin 37 und wohne im schönen Köln, wo ich einem seriösen Beruf nachgehe, den man mir nicht unbedingt ansehen würde
Gebürtig bin ich aber aus dem ebenfalls schönen Trier und deshalb auch kein Anhänger vom FC, sondern vom überorts geschätzten und geliebten SV Eintracht Trier 05.
Wer also mal Karten braucht...
Trier grüßt Trier

-
husch di wusch
Mittagszeit

-
Alles anzeigen
So, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
Hab noch mal n paar Fragen dazu:
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch

4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
hab mich auch mal da gegistriert aber bis dato noch keine Login Daten bekommen?
Wie lange dauert das in etwa? -
wollt was arrangiern, is hintaher Autogrammstunde, aba Hopper will lieber irgendwo nach Belgien
schiss in der Buxxx

-
lass dir mal Sigs anzeigen

komm wir gehn nen Kaffee trinken

-
Val ist schon nervös vor dem großen Spiel heute abend.

ahja
-
ich ruf gleich Onkel flauschi
nicht so grob am frühen morgen

-
-
Jungs macht euch locker - die schreiben uns sicher erst später an. Der FCN schläft doch jetzt noch.

nicht das die noch den Termin verpennen

-
So Zusage erhalten
- London ich komme. 
Glückwunsch Rinne...dann bist Du der Erste

-
-
Morjen Kollegas

-
Allseits
Feierabend Grüße

-
jetz musst ich aba grad scharf nachdenken, wer wer is

Pälzer

-
done

danke danke Du bist zu gütig

-
wen solln wa abschießen?

ich wäre für gaustar den Penner

-
Noch entspannt, abgesehen von Hungergefühlen.;)
me too
moin alle zusammen

salve

-