war das sowas wie ne einladung
![]()
darf man dazustoßen?![]()
war das sowas wie ne einladung
![]()
darf man dazustoßen?![]()
wenn du die fcn-nr mit pin eingibst bei der bestellung, stehen dort bankdaten, ausweisnr, etc...
genau stimmt....also m.E. nach abschießen
Ganz krumme Tour
![]()
angeblich - ja...
und was wollte Sie mit den ganzen Daten anfangen?
ja, und da hab ich mich heut früh gleich mal schön aufgeregt.
der/die user(in) "michelle" hat mit dem versprechen auf london-tixx hier systematisch versucht, persönliche daten abzufischen. gottseidank hab ich ihr das nicht alles gegeben...
das war doch die, die Tixxx für FCN Mitglieder besorgen konnte
![]()
lang genug, um alles andere zu vergessen...
![]()
aber an das Wort Tooor konntest Du dich noch erinnern
![]()
ihr hübschen
schon da..
![]()
Morgen Kleiner
morgen Großer ![]()
tooor-woche hat wieder begonnen
genau so siehts aus Schumi...![]()
Allseits
![]()
Glückwunsch muc
![]()
der 6er in Mathe macht dich sympathisch
muss mich grad mal kaputt lachen
![]()
Glückwunsch zur Reifeprüfung
![]()
Wochenende , Saufen, tralala
![]()
saubere Mülltonne
![]()
dann kansste die Kiste auch verkaufen und dafür teure VIP-Tickets über ebay kaufen
ich bin Fussballfan....und kein Logen*******er![]()
wenn man den 1. platz hat, kann man ja mit einem der beiden anderen dann tauschen...
die Karre wäre mir egal
![]()
Mahlzeit Genossen ![]()
EUROMANIA-Gewinnspiel: Community-Botschafter werden und EM-Tickets gewinnen!
Mit der Registrierung (auch vor Ort bei der EUROMANIA möglich) auf der Community-Plattform fussballverbindet.at kann man am EUROMANIA-Gewinnspiel der Initiative "2008 - Österreich am Ball" teilnehmen! Bei jeder Station der EUROMANIA-Roadshow steht ein Hyundai Tucson, gefüllt mit adidas-Bällen. Schätzt man die richtige Anzahl an adidas-Bällen, winken als Belohnung wertvolle Preise. Der Gewinner erhält einen Hyundai Tucson (2,0l Benzin, 104 kW, 141 PS, 5-Gang, 5-türig, Listenpreis EUR 19.990.-), der Zweit- und Drittplatzierte je 1x2 Karten für ein Gruppenspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Rahmen der UEFA EURO 2008™. Sollten mehrere Community-Botschafter die richtige Anzahl der Bälle erraten, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel endet mit der letzten Station der EUROMANIA Ende September im Rahmen des "Tag des Sports" in Wien.