Beiträge von Gaustl
-
-
Bin jetzt zwar niedergeschlagen aber auch alt genug , den anderen auch mal den Erfolg zu gönnen . Das fällt mir jetzt nach 3 x Luftholen umso leichter ,, weil wir vor 4 Jahren gewonnen haben . Lieber 1 x Weltmeister , als vor 4 Jahren und heuer im Halbfinale auszuscheiden bzw. um Platz 3 zu spielen . Nicht umsonst gab es den letzten Titel , da war ich noch gar nicht geboren , und das will was heissen .Ich freue mich trotzdem auf die weiteren Spiele und bin erstmal froh , nicht auf PMA Halbfinale und Finale gesetzt zu haben.
Da fällt mir ein , daß ich für den Kumpel meines Sohnes , der in unserer HF/F Reisegruppe ist , in Kat 3 61/62 /64 suche . Wer was über hat , bitte melden .
scheisse, geil, Du hast mich dran erinnert. Rückerstattung PMA

-
Gaustl , es wird jetzt einige Zeit dauern , bis wir wieder den Kopf aus dieser Scheisse raus bekommen . Wichtig ist , daß jetzt Leute wie Özil , Gomez , wahrscheinlich auch Boateng den Weg freimachen . Man muss es auch mal sehen , daß das das Spiegelbild der Bundesliga und seine tolle Europapokalbilanz ist . Letztes Jahr nach dem Confetti und der U21 EM hatten wir ernsthaft geglaubt , wir hätten Material für 2 WM -Teams . Es dauert jetzt einige Jahre , bis da evt. wieder was ranwächst , nicht aber , wenn die wichtigsten Positionen in der Liga durch Ausländer besetzt sind. Ich glaub , bei Leipzig werden wir in der nächsten Saison Spiele haben , wo nur noch Ausländer in der Startelf haben .Wenn sich da nix grundlegend was ändert , sehe ich schwarz.
Gemüse, so sieht es aus. Lass uns das mal bei nem gepflegten Pivo in St. Petersburg ausdiskutieren

-
Ich finde es ok und rege mich nicht so auf wie manch andere hier

Es ist gut, dass wir von dem hohen Ross gestoßen wurden.
Jetzt kommt ein Umbruch, seht es als Chance
-
„Wir haben uns im DFB-Präsidium vor der WM für die Vertragsverlängerung entschieden, weil wir der Auffassung sind, dass der Umbruch, den es nach der WM unabhängig vom Ausgang des Turniers geben wird, von niemandem besser gestaltet werden kann als von Jogi Löw"

-
wäre nett wenn Alternativen benannt werden. Nicht dass ich Jogi behalten müsste, aber wir brauchen Alternativen
Loddar ganz klar
oder Peter Neururer
oder Mario Basler -
Özil könnte ja Spielertrainer werden

-
Also ich hätte Zeit

-
Goldene Generation ist vorbei
-
Wir sind wieder wer

P.S. Nach Rio ist eh alles egal

-
Ich glaub nicht dran.Löw ,Du und Dein Özil,geht bitte
Özil wird def. zurücktreten ach dem WM
Bei Löw bin ich mir da noch nicht so sicher
-
wann reagiert Löw ?
nach dem Spiel
-
Schick mal deine Reisedaten baby
-
Ich würde darauf tippen dass Özil gegen Südkorea spielen wird.
ich hab es auch im gefühl

-
https://www.deinsportsfreund.de/adidas-DFB-Trikot-Away-gruen
Kinder, Herren und Damen Heim- und Auswärtstrikots reduziert + 5€ Neukunden Rabatt.

dafür haben wir bei Otto Heim-und Away zusammen bekommen

-
Der Mina wird mal ne Rakete
-
wie kann man nur....
GomezAustria 2008

-
-
Wow flache Zuspiele in die Spitze. Ich bin begeistert
-
ich glaub wir sehen uns nicht in moskau

Klaro