bei opel wiederum sehn so kleine dellen garnich schlecht aus - bei uns gibts auch viele im ort, die ihrn opel jetzt viel schöner finden :p:
nicht nur beim Opel![]()
bei opel wiederum sehn so kleine dellen garnich schlecht aus - bei uns gibts auch viele im ort, die ihrn opel jetzt viel schöner finden :p:
nicht nur beim Opel![]()
Cheffe ab die Ticketverlosung organisieren!
![]()
Welcome
![]()
Kannst dich ja mit Hopper kurzschließen![]()
cool bleiben Alter![]()
Auch von meiner Seite
Herzlich Willkommen.....so und jetzt komm mal in die Puschen![]()
Da ist was Wahres dran…
Über Art und Ablauf habe ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht, deshalb habe ich ja auch die Mods in´s Boot nehmen wollen.
Dass z.b. die Sache von denen gemanagt wird, sie die Nachweise über die Registrierungen iund von mir aus auch die Verlosung durchführen.
Das ganze sollte ja auch transparent sein.
LAXI ---- CHEFFE----
![]()
genau!
wer arbeitet ist nur zu faul zum Organisieren
schon ganz heiss auf die Verlosung
![]()
Da hast Du recht, das mache ich heute noch, ich muss nur zwischendurch auch noch ein bisi arbeiten.;)
Organisier lieber mal die Verlosung
anstatt zu arbeiten
Hihi, so kann man seine uschi auch unter Kontrolle halten.
![]()
![]()
![]()
"Schatz, ich weiß genau das das Konzert um 21:58 zu Ende war, warum hast du erst die Bahn um 22:02 genommen?!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
![]()
Naja, ich weiß es nicht.
Wenn das jemand genauer weiß wäre ich auch dankbar.Wird aber wohl so 90-120 Minuten gehen.
Die frage ist ja nur, wann es genau anfängt.
Offiziell um 19:00, aber da wird ja wohl noch der "Special Guest" oder eine Vorband spielen.
Rechne damit, dass es so um 22:00 zu ende ist.Mel wollte doch auch dahin...
![]()
Gruß Watson
@ all die schon auf em Konzert waren? Wie lange dauert der Spass?
![]()
Natürlich wäre das in erster Linie für die Leute gedacht, die leer ausgegangen sind.
Auch, dass sie das Ticket dann nicht ne Woche später bei Ebay verscherbeln...Da muss man den Leuten eben vertrauen...
Dann solltest Du auf das Renomee und Beiträge achten bzw. die Mods nach Rat fragen...
![]()
Alles anzeigenDas mit dem Blutspenden und dem Hinweis des Mod wg.DKMS und Organspenden hat mich auf eine Idee gebracht:
Es gibt ja hier ja einige wenige Leute, die EM-Karten bekommen haben, und ganz viele Leute, die leer ausgegangen sind. Man liest perment irgendwelche Gesuche im Bettelfred.
Ich gehöre glücklicherweise zu den Leuten, die was abbekommen haben., und nach dem Tauschen bestimmt was übrig haben. Ich habe überlegt, wie ich diese Tickets dann weitergeben könnte. Da Ebay nicht in Frage kommt, würde ich sie zum O-Preis weitergeben.
Wenn ich allerdings ne entsprechende Anzeige hier aufgeben würde, würde der Briefkasten sicher überquellen und ich hätte keine Ahnung, für wen ich entscheiden sollte.
Einen Organspendeausweis kann ich jeder im Netz runterladen und dann trotzdem nicht bei sich tragen, von daher kommt das leider nicht in Frage
Wer sich allerdings bei der DKMS als Spender registrieren lassen würde, den würde ich in eine Art Verlosungstopf mit aufnehmen.
Ich würde also dem Glücklichen dann das Ticket zum Originalpreis überlassen.
Vielleicht lassen sich ja noch andere Kartenbesitzer dafür begeistern.
Das ganze verstösst zwar gegen die AGB, glaube ich, aber die Uefa würde es sicher nicht wagen, eine solche Aktion zu torpedieren, denn da könnte man ja dann die Presse in´s Spiel bringen…
Vielleicht können die Mods das ja mal besprechen und die Idee weiterentwickeln ?
Gruss, Thorsten
P.S.
Ich meine das 100 % ernst !
Ich weiss, dass ich mit meinen Gespamme heute morgen keinen Super-Einstand hatte und möchte mich dafür entschuldigen
mal sacken lassen.....ich wäre für ne allgemeine Verlosung für die die noch keine Tixx haben
![]()
Ne Spass beiseite....
Forum Verlosung wäre ne gute Idee!![]()
So, wer ist denn nun morgen in Köln?
GW
Uschi ist da und lässt fragen wie lange das Konzert in etwa dauert? Weiss das hier jemand?
Ich lese gerade ein Buch über die Liverpool-Fans. Da wird geschrieben, daß es in den 70ern, als sie zu den Auswärtsfahrten nach Frankfurt oder Mönchengladbach (bzw. Düsseldorf) kamen, für eine Blutspende umgerechnet 15 Pfund gegeben hat. Damit haben die sich dann ihr Budget aufgebessert. Manch einer war fertig mit der Spende und hat sich gleich wieder hinten angestellt - auf dem Weg zum Stadion ist er dann beinahe...
![]()
Ich musste wirklich lachen als ich das hier gefunden habe...Jetzt gehts auch schon mit sowas los
Euro-Tickets für Blut
Basel. baz. Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) befürchtet, dass während der Euro 2008 die Blutspenden wie letztes Jahr bei der WM um 50 Prozent einbrechen werden. Mit der Verlosung von Euro-Tickets möchte es Spender anlocken. Das SRK steht aber mit dieser Idee nicht allein da. Die Uefa bekomme täglich Anfragen von verschiedenen Organisationen, die Euro-Tickets verlosen möchten, sagt Mediensprecherin Pascale Vögeli. Für kommerzielle Verlosungen würden keine Tickets bewilligt. Das SRK bleibt aber hartnäckig und hat nun das Gespräch mit Martin Kallen, Euro-Geschäftsführer der Uefa, gesucht.
Quelle: baz.ch - Basler Zeitung Online
man er meint viertelfinale, is doch klar, mir isses auch nich aufgefallen
aha
nichts für ungut![]()
steh ich etwa auf em Schlauch? Wieso sollten die VF Tixx Preise explodieren, wenn GER-ENG im Halbfinale spielen sollte?![]()
stimmt doch alles.
man hört doch mal auf euch über sowas aufzuregen
![]()
"Sollten beispielsweise England gegen Deutschland im Halbfinale stehen, so dürfte der Kartenpreis explodieren! Kluge ebay kaufen daher schon JETZT ihre Tickets."
Bin ich im falschen Film?
![]()
eBay: 3 x 2 Tickets Fußball Euro 2008 (Artikel 270134794423 endet 29.06.07 20:17:56 MESZ)
und was will er uns sagen?
![]()
CHECK IT OUT NOW "ALTER"