GW alter teufel
Beiträge von Gaustl
-
-
Was erlauben Götze

-
Keine Ahnung, ob das auch an unserem Budget lag. Aber was man so hört, hat Favre bei möglichen Neuzugängen oftmals gezaudert. Das hat Eberl bei allem vorhandenen Respekt, auch einige male an den Rand des Wahnsinns gebracht. Es hieß, er wollte Luuk de Jong und auch andere Spieler nie haben. Und auch andere Spieler, die eine Option gewesen wären, hat er mit Worten wie "Ich kenne Sie nicht. Was können Sie?" vor den Kopf gestossen.
Eventuell ist Herr Zorc, auch wegen seines größeren Budgets, besser aufgestellt.Aber allein die Verbindung zu MR11 ist wahrscheinlich Grund genug in Dortmund anzufangen.
wenn er den mal spielt

-
Die Gerüchte um Schmadtke und Stöger's Uschi gibt es schon recht lange. Ob da wirklich was dran ist...... keine Ahnung!
Das von der Wontorra mit Leo ist mir neu!

gleich taucht Val auf :mgreen:
-
Mal wieder Zeit für etwas Gossip:
Was ist an den Gerüchten dran, dass Herr Schmadtke jetzt mit Frau Kriegler liiert ist und zusätzlich Frau Wontorra ein Stelldichein bei Herrn Bittencourt hatte?
Was dazu führte, dass Zoller nicht mehr mit Bittencourt auf dem Platz stehen will?
Früher hätten wir dazu mal im Doppelpass angerufen und Wonti gefragt

-
Andere Zeitzone

hab mal noch schnell an deiner Petition teilgenommen

-
Hör mal auf zu drängeln

wer hat Dich denn aus em Bett geschmissen

-
Die wichtigste Frage: Wer sitzt heute bei der Zweiten in Lübeck auf der Bank?

Gisdol hat ja auch noch Vertrag

-
Wird Hannes Wolf

-
Und dann stehen andere Affen da oben auf dem Podest
Früher war alles besser :winke -
hatte Stadionverbot gerade abgesessen der Idiot
Wieso lässt man überhaupt so nen Vollpfosten ans Mikro?
-
Wieso werden irgendwelche Namen genannt? Es sind mindestens 4 Leute auf dem Zaun und „jeder“ kann sich das/ein Megafon greifen um etwas zu rufen.
Man sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge kümmern, anstatt über solche Lapalien. Jedes Wochenende werden die Spieler beschimpft (sodass man es nicht erst über das Mikro hören „muss und kann“).
2:3 verloren, Platz 18, weiterhin 8 Punkte Rückstand auf Platz 16..
Typisch Köln
da war mir jeder Tastenschlag zu viel

-
Das 4:3 war eine absolute Willensleistung

Wird spannend bis zum letzten Spieltag -
-
-
Genial Tunnel, aber das Alter kann ich echt nicht glauben.

Tunnels Alter stimmt

-
Und kein Tunnel Aufkleber hinterlassen

-
frag doch samstag mal nach

Hoffe er is anwesend und nicht im Prüfungsstress
-
beim Thema Fahne kannst du dich auch vertrauensvoll per PN an den User Christian wenden

Hat der Schule?
-
Cheffe
wie läufts mit den Nordbabes?