Danke, hab ich mal kontaktiert.
Hast halt nicht weit von/zur der Planai
Danke, hab ich mal kontaktiert.
Hast halt nicht weit von/zur der Planai
kann mich nicht entscheiden was ich samstag abend schaue.. usa-deutschland oder adams äpfel ??
vielleicht unter Uschis Bettdecke ![]()
wer ist uschmann?
Maca ![]()
das anschneiden der Nationalmannschaft ist wie üblich ein spiegelbild unserer Gesellschaft
und kein Support vor Ort und damit fehlender Rückhalt ![]()
Thrilla in Manila ![]()
ich bin ganz gut in der GKV plus private KZV aufgehoben ![]()
super, malle ist wieder gebucht im sept.
![]()
erscheinste diesmal auch?
siehe WA...teure Flüge
Gaustl, Gaustl, Gaustl
![]()
![]()
Mac ![]()
wie läufts sonst
Gladbach sieht auch mies aus ![]()
Michael Dusek - FCK Urgestein
den hätte man heute gut gebrauchen können in der N11 ![]()
Ich hatte zuerst gedacht Gemüse, Fahnder und Hobel wären im Einsatz ![]()
warum fotografiert mas sowas
![]()
Denkmal gesetzt und so
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen
ich muss mal schauen ob ich das Foto finde wo Du an der Copa ins Meer gepinkelt hast ![]()
Ich würde schon behaupten dass ich weiß was ich tue. Sonst würde ich das nicht anfangen. Trotzdem bin ich offen um jeden Tipp.
ja was erwartest Du denn? Du planst Eventmanagement? Das ist so umfassend wie wenn ich sage ich mache ein Onlineshop auf. Welche Tipps erhoffst Du denn hier jetzt? Copy und Paste von JGA's? Oktoberfest im Dorf? 50. Geburtstag?
Was zeichnet Dich denn von der Masse ab? Warum sollte man genau Dich zu Rate ziehen bei der Planung?
Sollte man nicht immer offen sein Hilfe anzunehmen?Nobodys perfect.
aber macht man sich nicht mit einer Tätigkeit selbstständig von der man Ahnung hat
Das liest sich oben so dass Du sowohl Ratschläge in der Eventplanung als auch bei der Anmeldung des Gewerbes benötigst
für urlaub in miami
Rannungen ![]()