Beiträge von Gaustl
-
-
Ich dachte Flugsuche ab CH nach Asien

-
vermute, dann werden am 09.03.2018 auch die Austragungsorte für die beiden NL-Heimspiele festgelegt.
Fehlt noch ein Testspiel im September. Für das Auswärtsspiel in NL wird's doch vermutlich Amsterdam oder gibt es da anderweitige Gerüchte?Da werden wir uns wieder von unserer besten Seite zeigen

-
den besten deutschen Stürmer

das ist Nils Petersen
-
mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
dafür habt Ihr ja Wagner geholt

-
Aber auch das muss nach Rio doch egal sein.

so sieht es aus. 3. Liga ware auch mal nen Leckerbissen
-
Pini Zahavi neuer Berater von Lewandowski. Bedeutet, dass er im Sommer entweder bei PSG oder Real spielen wird

-
im Antrag steht: FAN ID + Nr.
Wenn ich zur Registrierung der FAN ID diese Nr eingebe, erscheint eine Fehlermeldung "invalid order number"

ganz klares Zeichen, dass Sie Dich nicht sehen wollen in Russland

-
Frontzek scheint zu passen

Die Betzebuben scheinen zusammen zu stehen im Kampf um den Klassenerhalt. Nix Geschnörkel, Augen zu und durch. Gefällt mir
-
Für mich kann ich sagen das ich fast ausschließlich immer nur verschenke oder einen nicht definierten Obolus für die Spardose meiner Kinder erbitte. Ist dann jeden selbst überlassen was er gibt. Herbei war mit seinen 50€ für 2 VIP Tickets für ein BVB CL Spiel das meiste. So lief das bisher immer auch sehr gut. Über die Transparenz der Herkunft sollte man hier nicht zu viel preisgeben da es hier Neider gab/gibt denen es nicht zu schade war,zu recherchieren woher die Tickets kamen. So musste ich bereits 2 x die negative Erfahrung machen das ich kontaktiert und konfrontiert wurde, warum ich Tickets hier im Forum anbiete und ich dazu Stellung nehmen musste. Nun was aber gegen einen Hasenkäfig spricht, erschließt sich mir aber wirklich nicht. Wenn einer sowas im Garten rumstehen hat und loswerden will ist doch prima. Was mich aber viel eher stört ist die Willkür wie man mit einigen User umgeht und bezogen auf gestern, einfach so ein Thread schließt ohne jegliche Argumentation. Fragt man dann nach Gründen in einer PN....kommt nix. Vielleicht sollte man einfach mal wieder wechseln, erscheint mir an der einen oder anderen Stelle sehr verstaubt das ganze.
Das ist ja auch alles gut und fair und für das Forum eine Bereicherung

Die Tickets haben einen Wert, Ihr als Inhaber der Tickets gebt an was ihr cashmäßig dafür haben wollt oder eben mal ein guter Tausch gegen andere hochwertige Tickets. Alles transparent und offen. mit "Macht mal Vorschläge" sind wir Ruckzuck in einem undurchschaubaren Tickethandel, den man hier sicherlich in dieser Form nicht möchte. -
@ Father
@ RobbenEuer Einsatz und eure Zeit in allen Ehren. Aber vielleicht solltet Ihr weg von dem "Macht mal Vorschläge etc." bei euren Angeboten.
Tooor ist ja kein türkischer Basar
Neben den Tickets, welche Ihr verschenkt
ist eben auch keine Transparenz drin. Sprich, was hab Ihr für eure Tickets von wem bekommen. Preis rein und gut ist. Aber nen Hasenkäfig im Tausch zu suchen war wohl den Mods zu viel des Guten 
-
Wenn ich zum Fußball fahre bringe ich Zeit mit und wenn es ein enges Spiel ist und sich anbahnt es könnte in 90+4 noch ein Tor fallen gehe ich nicht schon früher um vielleicht eine Stunde früher wieder im Bett zu liegen. Ansichtssache halt, wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry!!
siehe brasi
es kann sich aber nicht unbedingt jeder die Zeit nehmen, vor Allem nicht unter der Woche.Aber dass Brasi auch am Wochenende immer in der 85. gegangen ist, das war die Krönung

-
-
Puuh, wichtiger Sieg!
Neben der Erkenntnis, dass wir hinten nicht nur unter dem Holländer, sondern auch unter Stöger, recht schlecht aussehen, ist das Wichtigste, dass Borussia endlich mal wieder ein echten Stürmer hat, der nicht zig Chancen für ’ne Bude brauch. Wenn möglich, unbedingt kaufen. Der kann was!
Fast (!) schöner als der Siegtreffer war allerdings, dass schätzungsweise ein paar tausend Zuschauer, diesen gar nicht mehr live im Stadion gesehen haben, weil Sie ja zwingend erster auf dem Parkplatz sein mussten. Unfassbar! Warum man in der 80. Minute anfängt, selbst auf der Südtribüne, das Stadion zu verlassen, werde ich wohl nie begreifen.
zank Brasi net

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mahlzeit , ihr alten Halunken , was hatte die Kantine für Euch parat ?
Hier Currywurst mit Reis

Hier Reis mit Currywurst

-
Hola die Waldfee

-
Genau wie ich geschrieben habe: Strasser würde nie gegen seinen Verein aussagen.
Und wenn man Frontzeck einen Vertrag bis 2019 gibt, was heisst das wohl für Strasser?Ist doch egal wie lange sein Vertrag dann läuft. Entweder er geht von selbst, bekommt auch dann noch eventuell eine Abfindung. Oder er bleibt und bekommt sein Gehalt weiter bis Vertragende.
Nur wird er nicht mehr Trainer sein!!!
Aber vielleicht darf er dann dem Frontzeck beim Training die Hütchen reichen...
Ich glaube Jeff Strasser hat momentan ganz andere Probleme, als darüber nachzudenken wann er wieder auf die Trainerbank zurückkehren kann
Es ist überhaupt äußerst fraglich, ob er je wieder auf dem Niveau trainieren kann. Der Verein last ihn weiter angestellt, was auch für Themen wie Krankenversicherung
, Krankengeld, BG etc. von absoluter Notwendigkeit ist
-
Alles anzeigen
Ich will jetzt nicht frech werden, aber welches Schmierblatt du meinst, interessiert mich nicht.
Ich bekomme meine Infos ganz selten aus Schmierblättern, und wenn, versuche ich mir zu diesen Infos weitere Informationen zu sammeln, um mir mein eigenes Bild zu machen.Hier aber habe ich Infos aus ganz gut unterrichteten Kreisen.
Unabhängig davon ist deine oben stehende Aussage zu dem Herzkranken völlig fehl am Platz, denn ich nehme nicht an, dass du über den Gesundheit Zustand von Strasser genau Bescheid weisst.
Deine Aussage: "so wie alles rüberkommt" erinnert mich jedenfalls an diverse Schmierblätter und Leute die über etwas reden, wovon sie keine Ahnung und kein Wissen haben!
Und egal wie schlimm es ist, man hätte einem neuen Trainer erstmal einen Vertrag bis Saisonende geben können, und dann wäre immer noch Zeit gewesen, einen längerfristigen Vertrag mit diesem neuen Trainer zu machen.
Insbesondere wenn man endlich einen richtigen "Betze-Trainer" hat, der alles für diesen Verein geben würde.
Ich möchte mal gerne sehen, wenn du oder einer deiner Angehörigen wegen einer solchen "Krankheit" nach nur einer Woche seinen Job gekündigt wird.
Führ dir das mal bitte vor Augen...
er hat doch Vetrag bis 2019. Woher hast Du die Info, dass der Verein ihm gekündigt hat?
Ich denke, der Verein hat hier sehr wohl auch im Sinne von JS gehandelt, was JS ja auch öffentlich bestätigt hat. -
Mit den Hotels hat es da wirklich ne eigenartige Dynamik. Erinnert an 2012 Ukraine.. Moskau und St. Petersburg scheint ja noch einigermaßen zu gehen , wenn man sich rechtzeitig gekümmert hat . Hatte mal aus Spaß geschaut , wie das Angebot in Kasan vom 26.-28. juni ist . Da gab es noch über die FIFA 2-3 Angebote , die waren 1 Tag später auch weg.Flug war von Schönefeld via Moskau von 10 -17 Uhr ( 6 Std .insges)Da hatte ich schon überlegt. Na nun bin ich wieder weg davon und schau mir 12 Spiele in der Zeit zu Hause bei dicken Steaks , frischem Fassbier und 3,50m Leinwand an .
Ist noch jemand vom 15.-18.Juni im Azimut Olympic Hotel ?
ich denke, da werden noch einige Gäste sein