Alles anzeigenIch will jetzt nicht frech werden, aber welches Schmierblatt du meinst, interessiert mich nicht.
Ich bekomme meine Infos ganz selten aus Schmierblättern, und wenn, versuche ich mir zu diesen Infos weitere Informationen zu sammeln, um mir mein eigenes Bild zu machen.Hier aber habe ich Infos aus ganz gut unterrichteten Kreisen.
Unabhängig davon ist deine oben stehende Aussage zu dem Herzkranken völlig fehl am Platz, denn ich nehme nicht an, dass du über den Gesundheit Zustand von Strasser genau Bescheid weisst.
Deine Aussage: "so wie alles rüberkommt" erinnert mich jedenfalls an diverse Schmierblätter und Leute die über etwas reden, wovon sie keine Ahnung und kein Wissen haben!
Und egal wie schlimm es ist, man hätte einem neuen Trainer erstmal einen Vertrag bis Saisonende geben können, und dann wäre immer noch Zeit gewesen, einen längerfristigen Vertrag mit diesem neuen Trainer zu machen.
Insbesondere wenn man endlich einen richtigen "Betze-Trainer" hat, der alles für diesen Verein geben würde.
Ich möchte mal gerne sehen, wenn du oder einer deiner Angehörigen wegen einer solchen "Krankheit" nach nur einer Woche seinen Job gekündigt wird.
Führ dir das mal bitte vor Augen...
er hat doch Vetrag bis 2019. Woher hast Du die Info, dass der Verein ihm gekündigt hat?
Ich denke, der Verein hat hier sehr wohl auch im Sinne von JS gehandelt, was JS ja auch öffentlich bestätigt hat.