Beiträge von Gaustl
-
-
einmal jünger immer jünger

Mal schauen was der Chef für Rückholaktionen plant

-
Irgendwann scheissen wir auch aufs große Geld und wechseln zurück zu Cheffes Jüngern

-
-
-
-
Moin. Ich hab jetzt Urlaub bis 07.01

Du Glücklicher

-
Moin ihr Ficka
-
Elvedi hat doch gespielt

-
championsleague 2013
Finale 2012 wird immer und ewig in unseren Herzen sein

-
Morgen ist Freitag

-
-
kombi manc hc und bayern +2,5
-
Ich wär da zumindest , was die Abholung der TST- Finaltickets betrifft , etwas vorsichtiger. Hab jetzt diese Serie auf meinen Reisepass angeglichen und genau mit diesem Pass und der passenden ID dazu gehe ich dann zum Ticketpoint , um die Finaltickets nach dem Halbfinale abzuholen .Und zur Info , normal konnte man vor der WM mit der KK am Automaten aus der TST 7 die 3 Gruppenspiele und wenn man wollte ,auch das Finale abholen . Wenn man nur ein Ticket aus der Serie vorher in den Resale gab , ging das nicht mehr , sondern musste an den Schalter.Und zumindest da ,könnte ich mir vorstellen , wird auch nach Reisepass und Fan-ID gefragt .
hast Finalticket für mich

-
<Hab gedacht hier gehts um Brasi und Barney
-
mehr Spieler haben wir doch auch nicht mehr
hast dein Pass abgegeben?
-
Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt.

falls es Dich beruhigt. Ruthenbeck kann auch nix
-
Fänd ich klasse, da war ich bisher nicht und wollte ich noch hin. Dazu noch Bielefeld, Sandhausen, Regensburg und Heidenheim. Ideal wäre dann auch noch Kiel (falls die nicht aufsteigen) und noch ein bis zwei 3. Liga Aufsteiger, dann hätte ich die Grounds der Bundesligen komplett.
Scheiss auf 1. Liga

P.S. und scheiss auf die 2. Liga

-
Besitzt hier jemand eine spanische (oder zumindest nicht deutsche) Kreditkarte?

ja
-
"Es droht eine dicke Geldstrafe. Außerdem stand noch eine Zwei-Spiele-Blocksperre auswärts für die nächsten internationalen Auftritte aus."

nächstes Jahr nach Aue