"Es droht eine dicke Geldstrafe. Außerdem stand noch eine Zwei-Spiele-Blocksperre auswärts für die nächsten internationalen Auftritte aus."
nächstes Jahr nach Aue ![]()
"Es droht eine dicke Geldstrafe. Außerdem stand noch eine Zwei-Spiele-Blocksperre auswärts für die nächsten internationalen Auftritte aus."
nächstes Jahr nach Aue ![]()
Warum muss man zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich überhaupt von Übergangslösungen sprechen? Das bringt doch absolut niemandem was. Stöger ist halb enteiert bevor es los geht und die Verantwortlichen setzen sich für den Sommer auch schon unter Druck bevor es absehbar ist, wie es läuft.
Kapier ich nicht.
so sieht's aus
Brasi Chefcoach und Spocki sein Co
![]()
Nochwas:
Sven Mislintat (Ex Bvb Scout- jetzt Arsenal Chefscout) war Samstag in MG. Auf meine Frage ob er Zakaria scoutet, lächelte er nur.Habe ihm nen Tausch gegen Xhaka vorgeschlagen. Der wollte bestimmt auch auf Goretzka schauen, der ja nicht da war.
Hoffentlich hat er gesehen, wie wichtig Oskar Wendt für Arsenal wäre
Dein Input nimmt er jetzt sicher mit auf seinen Anlysebogen
![]()
hab ich nicht geschrieben. du hast mich nach alternativen gefragt. wie schwer das ist die zu bekommen, ob der bvb die überhaupt will oder ob die überhaupt kommen wollen oder was auch immer kann ich nicht beurteilen.
Ich hab gefragt, wen man hätte gestern präsentieren sollen?
Darauf hab ich Dich nach Vorschlägen gefragt und nicht nach Wunschgedanken
favre, wagner, wolf, nagelsmann, kovac wären trainer die ich persönlich aus verschiedenen gründen lieber beim bvb gesehen hätte. vielleicht war man an dem ein oder anderen dran und es hat aus verschiedenen gründen nicht geklappt. vielleicht wollte man auch von denen keinen...wie auch immer. ist ja nur meine meinung. entscheiden müssen ja andere. vielleicht macht es stöger in dem halben jahr auch gut...wer weiß. wünschen würde ich es mir. für mich ist stöger aber kein trainer der dem bvb auf dauer weiterhelfen kann. daher finde ich gut das er nur bis ende der saison vertrag hat. was dann passiert wird man ja sehen. vielleicht passts ja doch und er lotst noch timo horn nach dortmund. dann hätte sich sein engagement auf jeden fall schon gelohnt.
und die sollte man so einfach loseisen ![]()
hans sarpei
Mach doch mal nen Vorschlag ![]()
Bosz und Stöger alles scheisse, sonst liest man aber auch nix. Dass man mit dem Holläner ins Klo gegriffen hat, ist allen klar.
Schubert fehlt
Soll mir mal jmd sagen, wen Dortmund hätte gestern für diese Aufgabe präsentieren sollen ![]()
Korkut, Frontzek, Meier oder Middendorp ![]()
Dann ware die Jagd auf Bayern wieder eröffnet ![]()
Ich glaube auch, dass er den BVB wieder in die Spur bringt ![]()
Cooler wäre gewesen wenn er schon unter der Dusche gewesen wäre ![]()
Ich finde das einfahc nur kindisch ![]()
Das ist wirklich erbärmlich
Also James gefällt mir immer besser. Tolle Leistung, auch kämpferisch
Ihr hattet also nen Private am Wochenende ![]()
und sonst so?
as gibt's Neues hier?