Jeff ma et lo ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Wenn hier schon jeder seine Wünsche zum besten gibt.....den Louis würde ich aus der Rente holen und als Assi Frank de Boer und ihn dann ab Sommer 2018 als 1. Trainer. Sie haben das Ajax Gen in sich und wissen wie es funktionieren kann, junge Spieler zu integrieren.
ja oder Ede Geier oder Werner Lorant.
-
Loddar und Effe wären doch frei
-
ich stimme nicht ab !!1!!!!
Du hast deine Stimme shon der AfD gegeben

-
nicht nur da
auch wahr
-
das wird heute verkündet
Also mit dem Sturm werden das keine 30 Saisontore. Da muss in der WP mal nachgerüstet werden

-
Tayfun Korkut hat seine Bewerbung bestimmt schon losgeschickt

und Robin Dutt natürlich
-
Der Jeff ist jetzt vom Markt

-
Hört doch auf mit Pizzaro

-
Korrekt
Ich glaube die Auswahl war auf 2-3 begrenzt. Ein Etablierter tut sich das wegen seines Rufes nicht an, Strasser hingegen hat das Publikum hinter sich. Das kann funktionieren, wenn die Mannschaft mitspielt. Auf jeden Fall ein Hölenfahrtskommando. Wenn er das schafft bauen Sie ihm ein 2. Denkmal
-
Na dann Feuer frei
Er hat nix zu verlieren -
Man sollte die Schlacht nach wesseling verlegen
-
Ihr wisst alle, wie ich zu Tuchel stehe. Ich ich geb zu, dass mir diese Aussage schwer fällt.Aber, er wäre wohl doch nicht verkehrt.Zumindest hat er ein Konzept. Dafür muss er weder sympathisch sein, noch everybodies darling.
Menschlich kann ich nix mit ihm anfangen, fachlich ist er gut.Als Alternative, und das ist nur name-dropping, wäre Wagner von Huddersfield. Aber warum sollte der zu uns kommen?
Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt
-
Der wird wohl andere Vorstellungen haben
-
der ist doch gesperrt

für Bubbleball

-
-
Ich hab das Buch letzte Woche gerade zu Ende gelesen. Eigentlich, kannst du die da alle vergessen in diesen dreckig Geschäft!
Yes, man ist teilweise schon schockiert. Zugleich aber spannend und hervorragend recherchiert

-
Auf jeden Fall

Dietmar Hopp, der Wohltäter

-
Also das Buch ist sehr lesenswert

-
Modeste zurückkaufen