Der Trainer bestätigt doch das er heute nicht beim Training war und er wüsste nicht wo er ist. Er hat einen gültigen Vertrag in Dortmund. SSNHD meldet das er auf dem Weg nach Barcelona ist. Was möchtest du noch für Informationen?
War er jetzt da ![]()
Der Trainer bestätigt doch das er heute nicht beim Training war und er wüsste nicht wo er ist. Er hat einen gültigen Vertrag in Dortmund. SSNHD meldet das er auf dem Weg nach Barcelona ist. Was möchtest du noch für Informationen?
War er jetzt da ![]()
Ich glaube da war SSNHD extrem gut informiert gestern ![]()
Hat man dembele jetzt gestern in Barcelona gesichtet
oder ist er immer noch auf dem Weg dorthin ![]()
Welcher Preis wurde den geboten?
Wird ja auch nur spekuliert was Barca geboten hat.
ich spreche von den aufgerufenen 100+
Außerdem finde ich es ja immer noch irrsinnig, dass man Dembele nicht für den gebotenen Preis verkauft ![]()
paella essen
sicher?
fred läuft in die richtige richtung
Fred hat auch Auswirkungen auf den Börsenkurs ![]()
Oder er hockt bei Uli und Kalle und heute Abend gibt's ne Riesenüberraschung
das wäre dann der Bayernkracher ![]()
Brasi wo ist Dembi?
Nö, habe ich aber auch nicht behauptet. Allerdings bezeichne ich Spekulationen und Meinungen, die in einem Forum üblich sind und auf dem aktuell in den gängigen Sportmedien berichteten Kenntnisstand beruhen, auch nicht als Müll ohne selbst irgendetwas zur Diskussion beizutragen
Ahja
"Natürlich auch ein völlig inakzeptables Verhalten der Barca Verantwortlichen, bei dem Drecksclub kann einen aber sowieso nichts mehr wundern "
Der Vogel hat einen Vertrag beim BVB und solange Watzke ihm keine Freigabe erteilt hat der mal mit überhaupt keiner Delegation irgendwo hinzufliegen, sollte dem vielleicht mal einer sagen
![]()
Natürlich auch ein völlig inakzeptables Verhalten der Barca Verantwortlichen, bei dem Drecksclub kann einen aber sowieso nichts mehr wundern
Sehr erfreulich, dass du dich mit deiner gewohnten Sachkompetenz hier einschaltest. Aber da du ja den Durchblick zu haben scheinst, bin ich sehr gespannt auf deine Sicht der Dinge
ist das oben markierte deine Sachkompetenz?
Dembele ist Arbeitnehmer bim BVB und die sind mal primärer Ansprechpartner. Haben Aki und Zorc sich zu Wort gemeldet und Infos gegeben, wo der Spieler ist? Nein.
"Man hat Ihn versucht zu kontaktieren. Erfolglos!" War das die Putze, Spieler oder Co-Trainer?
Das sind alles Boulevardinfos, die Ihr hier anbringt. Steht irgendwo nachweislich, dass er auf dem Weg nach Barcelona ist?
Wartet mal die Fakten ab bevor man hier den Teufel an die Wand malt.
P.S. Ich will nicht hoffen, dass er sich wirklich nicht persönlich melden konnte ![]()
Der wichtigste Mann wäre doch der Trainer der es wissen müsste, da er die Mannschaft vorbereitet für den DFB Pokal.
Du laberst genau den oben erwähnten Müll ![]()
Ihr labert auch viel Müll hier ohne irgendwelche Hintergrundfakten zu haben
![]()
Hier IE läuft alles normal
Habt Ihr Monatsbeitarg nicht gezahlt ![]()
Wann hatte der Kicker das letzte mal eigene Informationen
ich glaube die waren 2016 sehr gut informiert, dass Holland nicht zur EM fährt ![]()
Laut Bild steht Reschke kurz vor der Unterschrift...wäre natürlich ein starker Ersatz...
Reschke ist Scout, war bei Bayern TD (wohl eher Chefscout / Kaderplaner). An der Front als Manager zu Arbeiten ist aber was ganz Anderes
Also beim VFB blickt man nicht mehr durch..
Es ist und bleibt einfach nur ein Chaosverein!
Kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen!
nächstes Jahr in Liga 2 ist alles wieder übersichtlicher ![]()