Beiträge von Gaustl
-
-
Laut Bild+ ist das Geld mittlerweile da, dann wird er wohl auch zeitnah seinen Auflösungsvertrag beim FC unterschreiben, sonst spielt er bald gar nicht mehr. 4 Tage noch, bis das Transferfenster in China geschlossen ist, danach ist Ruhe und noch ausreichend Zeit, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.
ganz ehrlich
Solche Spieler und Beraterpossen sollten ganz klar von der FIFA sanktioniert und reguliert werden. -
Ich verstehe dieses Schmierentheater von Modeste nicht. Was hat er davon?

Hätte er nicht sagen können "Ich möchte gerne nach China, das ist das Angebot meines Lebens". Wenn es dann nicht geklappt hätte schließt das ja nicht aus, dass er trotzdem gerne in Köln weiterspielt. Oder er hätte sich alternativ gar nicht geäußert.
Gibt doch sicherlich kaum einen FC Fan, der kein Verständnis dafür hat, dass man bei so einem Angebot schwach wird.
korrekt, und jedem Fan wäre bewusst gewesen, dass man mit den Modeste Millionen den Kader in der Spitze und Breite nochmals verbessern kann. Wäre für beide Seiten eine Win Win Situation.
Dieser Trottel stellt sich noch vor wenigen Tagen hin und beteuert seine Unschuld, dass er gar nicht wechslen wollte

-
wie erwartet
hoffentlich huldigen die Fans ihn nochmal richtig

Die Mios nun gut und sinnvoll einsetzen
-
warum wartet Ihr nicht einfach paar Monate

-
Otto hat nochmal wenige auf Lager

nicht verfügbar
-
guten tag guten tag , ich will mein leben zurück

Heirat wirkt sich wohl aus
-
Barney hast schon das Trikot von Yuning Zhang geordert

-
ich sehe da kein Fehlverhalten von Sagan
-
herzlich willkommen

bist du der dem ich in Marseille und in Paris am Flughafen den Weg erklärt hab?

ne das war sicher Gemüse
-
jetzt kann Gemüse keine Tittenbilde rmehr posten

Welcome

-
Wie blöd sind eigentlich manche FC Fans, die Modeste nach dem Schmieerentheater noch frenetisch feiern und huldigen im Training

-
"Ginter: Ich habe mit Lars Stindl sehr viel zu tun gehabt. Mit ihm habe ich mich hauptsächlich über Immobilien in der Region unterhalten."

-
Die Granaten verpflichten eben nur die Bayern

Vollraketen

-
Franz Beckenbauer?

das war ja wohl Sepp Herberger

-
seit wann bist du eigentlich n Özil-Fan, Norton?

seit der überragenden WM 2014

-
So wie die ganzen anderen Weltklassespieler aus England und Spanien, die auch alle automatisch beim FC Bayern spielen? Özil ist gehaltlich vermutlich schon lange in der Sanchez Kategorie oder drüber. Den kann sich Bayern schlicht nicht leisten.

das gibt's

-
Relativiert die Ablösesumme von Philipp etwas.bei Philipp sehe ich noch massig Luft nach oben, guter Transfer
bei Ginter sehe ich jedoch den Horizont erreicht. Guter Transfer für den BVB -
-
Island wird Weltmeister