dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken
Brasi nicht zu vergessen
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken
Brasi nicht zu vergessen
Also jetzt van Bronckhorst
Kann der Kühne nicht mal bissl mehr locker machen als 3 Mio für Pollersbeck ![]()
Dann hoffe ich mal, dass WOB 5 zahlt ![]()
als waere es sonst anders
2. Gang ja
jetzt schon
ne, aber freitags bekanntich im 1. Gang ![]()
Wochenende ![]()
Kann bitter ausgehen die Geschichte
hm, er freut sich auf die Duelle mit Klopp und wird nun in Kürze eine Entscheidung treffen
Wo ist das der Raum für Dortmund?
naja ich glaube schon, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist nen ambitionierten Club (Lev oder BVB) in Deutschland zu übernehmen. Seine Spekulationen über seine Zukunft lässt ja alles offen.
jetzt witd es interessant
Wagner ![]()
Also alles wunderbar ![]()
Tuchel ist eh bald weg... diskutieren wir mal lieber über den nächsten Trainer.
Ich denke Favre machts... menschlich kommt der bestimmt auch super mit Watzke aus
ich glaube, dass David Wagner auch nicht ganz aus dem Rennen ist ![]()
hat doch nur ausgesprochen was jeder denkt
jepp, sahin hat diese saison nur sehr wenige einsätze gehabt.
ein rode den du ja als bsp nimmst hat wenn du jetzt die rückrunde nimmst noch weniger als sahin gespielt. sahin hat die spiele die er jetzt gemacht hat (CL monaco, plus buli ) richtig gut gespielt. nicht ohne fehler, aber passiert nunmal. und wenn ich ersatz für weigl brauche, dann bin ich beim aktuellen kader halt bei sahin. wie gesagt ich. tuchel anscheinend nicht. ist auch tuchels gutes recht, aber genauso darf ich mich als spieler bzw kapitän doch darüber wundern (man hätte natürlich auch einfach die schnauze halten können)...wobei sie das eigentlich wissen müssen bei den ganzen zick zack kursen die tuchel fährt
das passt aber doch nicht Brady ![]()
wo kommen wir denn hin, wenn jeder Kapitän in der BuLi seine Buddies öffentlich in den Kader hieven möchte
![]()
Tuchel hat doch ganz klar seine Meinung geäußert. Frankfurt spielt mit langen Bällen in der Spieleröffnung und man hat sich da auf Ginther als 6er festegelegt. Das muss doch auch ein Schmelzer kapieren ![]()
Alles anzeigenWir haben halt einen großen Kader und die Größe der Ersatzbank ist begrenzt.
Sahin leidet da vermutlich auch ein wenig an Selbstüberschätzung.
Er hat sich seit seiner Rückkehr halt alles andere als unverzichtbar gemacht. Mich hat ehrlich gesagt die Vertragsverlängerung schon etwas gewundert.
Die Leistungen aufm Platrz waren halt recht überschaubar, wenngleich er es nach seiner letzten Verletztung in meinen Augen überraschenderweise recht gut gemacht hat.Aber beim Spiel gegen Bremen wars auch nicht dolle. Vielleicht hat Tuchel sich auch maßlos geärgert, wie der Kruse vor dem 2:2 ungehindert an Sahin vorbei spurten konnte und dann Sahin auf der Torlauslinie, als praktisch kein Torschuss möglich war, eine Grätsche ansetzte und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.
Tuchel hat sich halt für Rode entschieden. Wo ist das Problem?
Ich hätte vermutlich auch anders entschieden und Schürrle und Ginter auf die Tribüne gesetzt und dafür auf jeden Fall Mor nominiert.Pokalsieger!
si
Sahin mit 5 BL Einsätzen über die Saison ist also aus Schmelzers Sicht unverzichtbar.
Brasi, das musst Du mir erklären ![]()
hat doch nur ausgesprochen was jeder denkt
und was sollen die anderen 10 Spieler sagen, die nicht im Kader waren oder nicht gespielt haben (Z.B. Rode)
Hat Schmelle die auch gefordert?
Ich denke, er hat mit der Aufstellung vieles richtig gemacht, v.A. mit den beiden Wechseln nach der Pause das Spiel entschieden.
Mimimi Schmelle
Paprika mit Prosecco, lecker
klar
Feinkost
samstag zählts
Kutte an, Augen zu und durch ![]()
ich sage immer wieder, uruguay is weltklasse. also zuerst zum mercado del puerto und dann in die apotheke
Klasse
Nix für Touris ![]()