Ich glaube Euch würde mal ein neuer Präsident gut tun. Diese Kindfresse kann ich nicht mehr sehen ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Slomka war auch ein Griff ins Klo
-
Mal ehrlich. Wer hat alles google translator genutzt

-
Verdienter 3:1 Sieg und Steinbach verliert überraschend.
Sieht doch ganz gut aus jetzt, wenn man bedenkt dass auch schon 27 Spieltage rum sind und die direkten Duelle schon gespielt sind
bringt alles nix, wenn die Relegation verkackt wird
-
-
Wenn es keine Fakten gibt, dann macht es ja nochmehr Sinn, den VFB als den Trottel hinzustellen
Du meinst die kündigen ihn fristlos, ohne einen entsprechenden Grund zu haben? Interessanter Ansatz

-
lassen wirs -
naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.das ist deine Kernaussage und das ist Schmarrn

Der VFB als Arbeitgeber hat hier alles richtig gemacht. Ich weiss ja nicht, wie dein Chef reagiert, wenn er Dich morgen mit paar Nutten auf nem Puffvideo sieht -
Klar gibt sicher auch Klauseln, das Französische Giftzwerde nicht an Minderjährigen rumzufummeln hat.
Und wurde ihm gekündigt?
Nein, das wäre überreagiert...
Interessante Logikah nur weil der FCB den Stricher nicht rausgeschmissen hat, darf der VFB nicht von den Vetragsklauseln Gebrauch machen

-
Übrigens in den Arbeitsverträgen der Spieler stehen genau solche Klauseln drin, die bei solchen Fehlverhalten gezogen werden können

Aber der Verein hat ja überreagiert
-
naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.Ein 28jähriger Fussballprofi zieht mit 15-16 Jährigen nachts durch Diskotheken und durchs Laufhaus. Klar der VFB ist der Schuldige

Der gewaltig einen an der Klatsche und sollte sich entsprechende psychologische Hilfe nehmen
Du redest nen Scheiss

-
So wie ich das Statement von ihm gesehen habe, braucht Kevin eher Hilfe, wie den Hammer von der Presse oder den Trottel von euch !
ah er ist kein Trottel

-
Mein Tipp für heute / morgen:
Augsburg - Leipzig +2,5 Tore
Dresden - Kaiserslautern +2,5 Tore
Hoffenheim - Ingolstadt +2,5 ToreGesamtquote 9,45
20er drauf und gut ists
gibts auch halbe Tore

-
Nicht vergessen, er hatte noch Jugendspieler vom VfB mit dabei.
Insgesamt war es einfach zu viel auf einmal.... Ich finde es schade....nicht, dass der VFB jetzt nicht mehr aufsteigt ohne Trottelkevin

-
Kann Maca jetzt sein Großkreutz Trikot an den Nagel hängen

-
In München bekommen Brandstifter, Steuerhinterzieher und Fummler an Minderjährige volle Rückendeckung. Halt dich da mal bisschen zurück

-
Anscheinend auch auf Wunsch von ihm, hab ich gerade bei einem Kommentar gelesen. Aber erstmal abwarten auf die Stellungnahme vom Verein..

jetzt mal zu nem richtigenTraditionsverein

-
Dresden & die Arminia gewinnen zu Hause... 4,19er Kombiquote
Dresden ja, Aue mit neuem Coach gefährlich
-
2er Kombi Auswärtssieg Athletico und Heimsieg Sevilla heute

-
Hat Trottelkevin sein Krankenhausfoto selbst an die Presse verteilt oder hat er es über Facebook veröffentlicht

Dümmer gehts nimmer