Ihr würdet besser mal Arbeiten
Beiträge von Gaustl
-
-
intanet
das lügt aber auch manchmal
hat jemand bei tm.de geschrieben
wahrscheinlich Runjaic

-
12 Uhr PK, ich tipp auf Rutemöller

Qwelle
-
-
Topkandidaten Runjaic, Fünfstück und Meier

-
-
Ich hoffe nicht , daß die ein Auge auf Bruno geworfen haben .
bei allen gehandelten Namen stelle ich mir die Frage, wie blauäugig die Leute sind

-
Dann hätte man eine Ablöse kassieren können. Oder sind wir ihm schon so dankbar für den tollen Rumpelfussball???
Warum Ablöse wenn er seinen Vertrag auflöst
-
geht der nach Darnmstadt?
-
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopp schüttlen

-
Es ist noch kein Weihnachten

-
Naja
Canardi hat paar Geißenvereine trainiert in Österreich
Wenn der mal in die Buli wechselt, dann sicher nicht zu nem Schwergewicht. Stöger hat damals auch in Liga 2 angefangen und Schmidt bei mainz05 II
-
und in 6 Monaten sollten all die Zweifler, Nörgler etc. sich mal erinnern, was sie im Dez. 2016 so von sich gegeben haben....das hat ja nichts mit Nörgeln zu tun

Hecking hat Kontinuität bewiesen bei seinen alten Vereinen, der Punkteschnitt ist auch in Ordnung.
Nur ob er ein langfristiges Konzept verfolgen kann, bezweife ich. -
Vorweihnachtliche Abstinenz. Außerdem kann ich es mir nicht mehr leisten.

Merh Arbeit, mehr Geld
-
Hätte, wenn, wäre...jetzt ist der Unsympath da
-
war so gestern meine Idee
Feuerwehrmann kann er ja -
Der schöne Bruno

-
Sag mal Gaustl , bist noch blau ? Genau das hab ich doch geschrieben .

Ein Schuss, ein Tro, die Bayern

-
Die Szene war , auch vom Verlauf , fast identisch mit der vom Stocker in Dortmund . Klar Rot , weil noch mit der Sohle in von hinten rein . Normales , zu spätes Tackling wär Gelb .
Du hast aber schon gesehen, dass der mit dem Tritt die Achillissehne von Lahm trifft
Ein zu spätes Tackling von hinten sieht anders aus und kann man auch anders ausführen, zumal man in der Situation merkt, dass er keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen (der schon 2M vorweg war). Für mich klare rote Karte -
Super Bayern, Supe Bayern, Hey, Hey