Für 40 - 50 Mücken solltest Du über booking.com, bei Eingrenzung deines Budgets, ein Zimmer finden
Beiträge von Gaustl
-
-
Ich find immer noch, dass Leipzig nen richtig schönen Ball spielt.
den Rasenball?
-
Was stellst Du Dir denn unter günstig vor?
-
Gandi könnte Jägermeister nicht wieder beim BTSV einsteigen

-
sehr guter artikel. und sehr schön, dass eberl so einen klartext redet.
was meiner Meinung auch seinen Abschiedsgedanken bekräftigen wird...
Man muss immer schauen wo man her kommt. Das Publikum ist verwöhnt. Erfolge, wie gestern, werden nicht mehr gewürdigt sondern als Standard angesetzt. Schade, aber diese entwicklung geht nun schon länger so...nicht erst seit dieser Saison -
also ich bin froh, dass so drissvereine, die immer auf und wieder absteigen mehr oder weniger zur zeit keine aussichten haben in die 1. bl aufzusteigen. vereine eben wie duisburg, bochum, uerdingen,
vor 15 Jahren war der BVB nahe dabei ein Drissvrein zu werden

-
halt durch grover, anker wismar startet grad den durchmarsch

ist das ne Mannschaft aus Kambodscha?
-
Und Stuttgart soll unten bleiben oder wie?

klar
-
Mein Beileid

Ihr müsst jetzt stark sein -
wo in deutschland erwartest du denn vergleichbares? in der uckermark und an der westküste?
Hückelshoven

-
der ist ja auch gesperrt
Ausgesperrte immer unter uns
-
Ihr habt Stani vergessen
-
Gaustl du geiles Pferd

bitte nicht so animalisch

-
Morgen Gaustl , sozialistische Grüße nach Luxemburg

frühe war ich immer inna Oase in Uelzen, da hieß es immer "Oase nicht mit Deinem Geld"...
frühe. du meinst vor der schule

Irgendwo musste der sich ja das geld zum Pokern verdienen

-
Guten Morgen ihr Schlampen
-
Hoffentlich kommt auch nach Lautern mal einer mit vollen Taschen . Die Führung dort hat schon das Wort " Investor " in den Mund genommen.
von Investoren ist aber bei RB Leipzig leider keine Rede

-
Gaustl , ich bin kein Fußballnostalgiker , krame aber gern in seine Historie. Ich bin Realist und bin der Meinung , daß da hervorragende Arbeit mit einem guten Konzept geleistet wird. Es gibt genug Pappnasen , die hätten die Kohle schon längst verbrannt.
Dieses Konzept konnte aber nur aufgrund von vollen Taschen entwickelt und letztendlich umgesetzt werden.
-
Gemüse, für eine solch hervorragende Infrastruktur zu erschaffen, benötigt man Geld. Das Geld ist da, wurde aber in keinster Weise mit ehrlicher Arbeit erwirtschaftet. Von den Millionentransfers in Liga 2 kaum zu Schweigen.
Ich verstehe ehrlich nicht, wie ein Fusssballnostalgiker wie Du ein solches Konstrukt gut findet.Über die Inkompetenz manch anderer Vereine brauchen wir gar nicht zu sprechen. Da sind wir absolut einer Meinung.
-
Netter und absolut zutreffender Bericht
-
Suche wie oben beschrieben 2 Einzelzimmer in München für 1 Nacht (günstig)
Hat wer Tipps ? Gerne auch Umgebung mit guter Verkehrsanbindung zur Arena
Zu welchem TERMIN denn ?
ich schätze mal zum nächsten Heimspiel von 60