Beiträge von Gaustl
-
-
ich finde FIFA17 total kacke

-
EUROPAPOKAL

-
-
bei Etap wäre Barney sicher auch dabei
-
Alles anzeigen
Also bei der waren die Titten irgendwie verpixelt
edith meint , in einem Jahr ist schon wieder Auslosung

Pek , da muß Zirndorfer rangeholt werden
das liegt aber eher an deinen Augen. Du hast zu lange geschweisst
-
ist der orf videotext auf einem uhd tv auch schärfer?
ich hab mir die Frage zur Neuauflage von Tutti Frutti gestellt

Sind die Titten dann schärfer oder wie früher verpixelt
-
Am besten der Kuntz, der hat euch die Scheisse eingebrockt, dann kann er sie auch auslöffeln.
Aber der hat sich ja früh genug abgesetzt...korrekt
Das Problem ist, man kann Ihn nicht mehr persönlich dafür haftbar machen
Anleihe rausgeben für NLZ und dann das Geld zwekcentfremden
Das kann nur Kuntz -
Wer soll sich denn den scheiss antun?
Peder oder Loddar
-
und sonst so
-
Tutti Frutti Neuauflage
Jetzt geht alles wieder den Bach hoch

-
Kann da Norton nur zustimmen. Bisher nur Gutes gehört von Oman Air. Die wollen agressiv auf den arabischen Markt und daher müssen Sie Leistung bringen.
Die Experten sehen in Oman Air schon eine Top Airline
-
glaubst nicht im ernst ich schaue mir sowas an

für Dich kommt Adam und Eva
-
Obwohl ich bekanntermaßen kein Freund von Jogi bin muss man eim Trainer auch mal zugestehen, nicht gleich Leute einzuladen, die mal 3-4 gute BL-Spiele am Stück gemacht haben (wie jetzt Castro). Dann hat er vor der WM einen Kader von 50 Mann und keine eingespielte Truppe.
Der Fall Kießling lag anders, der hatte monate-und jahrelang Leistung gebracht, ich denke da muss irgendwas vorgefallen sein, dass der keine Chance mehr bekommen hat. Ob das nun aber mit dem Verein zu tun hat kann ich mir weniger vorstellen.Ähnlich Ballack--das war ein mündiger Spieler der auch mal das Maul aufgemacht hat. Die Art und Weise der Ausbootung war damals nicht in Ordnung, ich glaube das hat er selbst inzwischen auch eingesehen. Aber auch hier: hat m.E. nix mit dem Verein zu tun.
Spocki, siehst Du andere Spiele von Castro?
Ich glaube der spielt jetzt seit 12-14 Monaten auf konstant hohem Niveau beim BVB
-
Rattenpack
-
Christian lange nicht gelesen

Neue Schule?
-
Jmd morgen beim Derby?
-
Also ich hatte diesen Eindruck schon direkt nach Wiederanpfiff, schon bevor Rafa raus musste, das sie mit einer anderen Einstellung am Werke sind..
Von Mut war da nichts mehr viel zu sehen. So zB auch bei den Standards wo unser kopfballstärkster Spieler Christensen nicht mit nach vorne ging. War nach dem 1:1
Auf der anderen Seite ein Pique sehr wohl.
Freistoss in den letzten Spielminuten und 4-5 Spieler sichern hinten ab, das habe ich auch nicht verstanden
-
Scheiss RedBull

-
Taktisch war das gestern ganz großes Kino, Schubert hat die Truppe sensationell eingestellt gestern. Zu Hause kann der einfach wie kein Zweiter, dagegen wirkt Favre zunehmend blass.
Einfach nur großartig sowas mal live erleben zu dürfen! Man darf gar nicht drüber nachdenken, was passieren könnte, wenn wir auch noch auswärts hinkriegen ... Puh. Na egal... nutzen wir auswärts halt zum auslaufen

Hahn hätte übrigens auch nix geändert, Johnson war schon die richtige Idee. Aber schlussendlich hätten wir nach der Verletzung von Raffael einen ballsicheren Spieler von der Bank kommend gebraucht. So einen haben wir aber eben nicht da sitzen, weshalb wir uns dann nicht mehr befreien konnten. Ist einfach so, bei uns kommt Kampf und Wille von der Bank, bei Barca Weltklasse um Weltklasse.
Zu den Diskussionen um den Kader muss man sagen: Das ist in der Breite der stärkste Kader, den wir jemals hatten ja, allerdings war die erste Elf letzte Saison mit Shaka aber stärker.
Also Johnson hat mir gar nicht gefallen. Zu viele schnelle Ballverluste. Aber das ist wohl auch Jammern auf höchstem Niveau