Kann ich Dir für 9.900 € anbieten ![]()
Vorkasse per Paypal ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Hallo Welt & Europameister
-
Josef sucht mW noch Karten

-
evt ich check das mal

-
Jmd sonst noch nen Tipp für nen Campingplatz oder bewachter Stellplatz für ein WoMo in Bordeaux?
-
Wer hat Ihn jetzt wieder gesperrtt

-
Hast Du zufällig noch eine?
frag mal barney

-
Da man nicht reservieren kann: Ist jemand schon vor Ort und kann berichten wie die Auslastung sich entwickelt?
Freund hat ausgebucht vermeldet
-
Also Abholer kann ich in meinem Account auch nicht ändern?
-
Karte geht an Christian83
-
Übergabe Samstag vor Ort beim Tooor Treff
Vorabzahlung per Paypal?
-
-
Ich hätte da noch eine Karte Kat2 FCN abzugeben

Übergabe beim Tooor Treff
-
1x FCN Kat 2
Übergabe beim Tooor Treff. PNs werden ignoriert -
So langsam ist hier die Luft raus.
Schade.
Fällt Niemanden mehr was ein?
Gemüse könnt mal paar Tittenbilder posten
-
Hallo!
Bist du entweder ein grosser Zocker oder glaubst ohne Zweifel an die Fähigkeiten der Deutschen Mannschaft? Oder am besten beides? Dann habe ich genau das richtige Angebot für dich!
So funktionierts: Ich habe einen Voucher für zwei Tickets fürs Finale am 10. Juli in Paris (Kat. 1!). Diesen verkaufe ich sofort zum Originalpreis von 2x EUR 895.- + EUR 15.- UEFA-Gebühren, d.h. im Total EUR 1805.- (inkl. Versand). Der Hacken: Der Voucher ist nur gültig, wenn sich Deutschland für den Final qualifiziert, d.h. jetzt noch Viertel- und Halbfinale übersteht. Du bezahlst sofort und bekommst den Voucher umgehend zugeschickt, wenn Deutschland hingegen ausscheidet hast du Pech gehabt und es gibt kein Geld zurück.
Deine Chance: Tickets der besten Kategorie fürs EM Finale Deutschland gegen ??? zum Originalpreis!Interessenten bitte melden, bin gespannt ob sich jemand traut

LG
LukasJay
siehe oben

-
-
-
Flsch bist Du es
-
Trottel des Jahres