Fummel und ich suchen weiterhin 2 x Kat.4 (sb) fürs Finale ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
http://www.accorhotels.com/de/hotel-A013-…que/index.shtml
99 Euro die Nacht
Wir waren jetzt gegen Polen dort und es war absolut i:O.
-
es wurde ja nach Erfahrungen bzgl Kriminalität gefragt

bezieht sich dein Erfahrungsbericht nicht genau auf die Kriminalität in St.Denis

-
St denis hatten wir nördlich vom Stadion Ca 20 min Fußweg weg geparkt auf einer eigentlich recht belebten Straße. Wir waren zunächst das einzigste WoMo nach dem Spiel standen allerdings noch mehr. Als wir zurück kamen, sprach uns ein deutscher an, dessen WoMo geknackt wurde (tv und tablet weg). Der parkte 15m neben uns. Weiteres WoMo wurde nicht geknackt weil schon beim Spiel davor geschehen. Wir hatten wohl Glück, aber parken am Straßenrand eine gewagte Sache mit WoMo in Paris
Das ist aber nicht erst seit gestern bekannt

Jeder der sich halbwegs mit dem Stadtteil St. Denis beschäftigt hatte, müsste wissen dass man dort nicht parken sollte. -
Block 302 morgen

-
Wenn sich nur Diejenigen bewerben würden die noch kein Ticket haben, dann wäre die Entscheidung für den Verkäufer wohl etwas einfacher

-
In St.-Denis hat das am Donnerstag nicht funktioniert - wir kamen mit Karten für E nicht in J rein.
jepp

-
Bitte Preisangabe
-
Warum waren wir nicht dubai

-
-
Fummel und ich suchen bekanntlich

-
Am tooor Treff sind 5-10 Leute. Gegen Nordirland soll jmd anderes das Organisieren
-
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll

weche Wahl hat der Verein

-
-
besser als nach dem AF gegen uns
dann buchen wir VIP für 900

-
wenn´s so weiter geht, hat sich das mit der Disqualifikation eh bald erledigt

dann kracht es beim letzten Spiel in Toulouse gegen Wales richtig
-
-
Also es ist reserviert ab 15 Uhr nur für Drinks (Küche schließt dann, ca. 30 Personen auf der Terasse , kann man angeblich schließen und beheizen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder auch nicht
)Wer noch was Essen möchte ab 14 Uhr

-
Lassen wir es bei 15 Uhr in der Bar la Sardine

Wenn es dort nicht passt kann man sich ja vor Ort weiter umsehen

-
Aber ich persönlich glaube, dass wir im La Sardine etwas ruhiger sitzen und ggf. die Bierpreis enicht ganz so hoch sind.