Schuster kurz vorm Rausschmiss...Wimmer soll übernehmen ![]()
@FCK1900 hast Du nähere Infos
Schuster kurz vorm Rausschmiss...Wimmer soll übernehmen ![]()
@FCK1900 hast Du nähere Infos
vielen lieben Dank, es wäre für mich / Uns klasse wenn wir es sogar ein paar Tage vorher hätten um alles zu sortieren.
hast nen Tipp wie man so ein Kleiderpaket am besten versendet? Hab auch noch einiges an Liegematerial.
Da wir dieses Jahr schon eine sehr frühe Weihnachtsverteilung am 10.12 haben werden, hier noch einmal mein Aufruf zu evtl. Sachspenden. Wäre klasse wenn ihr das ein oder andere gut erhaltene über hättet. Insbesondere dicke Pullis,Winterjacken, Socken, Isomatten,Schlafsäcke, Decken, Mützen, Schals und Handschuhe. Hygieneartikel sind ebenfalls willkommen.
Wer uns finanziell oder die Organisation unterstützen möchte schreibt mir bitte eine PN.
ich mach ein Paket fertig
ich weiss aber nicht genau ob ich es bis zur Verteilung schaffe
schwarzer freitag, goldener donnerstag, blauer montag...man erscheint komplett durcheinander. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in sportsfreund yoda aussieht. der muss doch förmlich am rad drehen...
We don't like mondays ![]()
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
solange es geduldet wird ![]()
Noch 5 Minuten
Maca ist knallhart mit seinen Zeitstrafen
Vermietung nicht möglich?
kann man Tickets vermieten ![]()
Alles anzeigenAm Ende wird es halt sehr sehr schwer für den Trainer zu entscheiden, wen er aufstellt.
Es gibt doch seit Monaten schon so viel Druck auch von den Medien.
Na klar, ein Trainer und auch die Spieler, die so viel Geld verdienen müssen damit umgehen können, allerdings finde ich bzw. ist das mein Eindruck, dass dieses Mediengebashe von einigen Blättern einfach viel zu kritisch ist.
In anderen Ländern werden die Teams gepusht, da wird Euphorie bei den großen Zeitungen ausgelöst.
Bei uns liest man (natürlich zurecht) fast ausschließlich nur Kritik. Dass das an Menschen (da ist egal wie viel sie verdienen) nicht spurlos vorbei geht ist doch klar.
Es kann doch aber fast kein Zufall sein, dass alle 11 Spieler, die am Dienstag von Anfang an gespielt haben bei Ihren Vereinen super Leistungen zeigen, aber in der N11 nix auf die Kette bekommen.
Und das nicht erst seit Nagelsmann, sondern mittlerweile mit dem 3. Trainer.
Also meiner Meinung nach muss es einen Grund geben, warum die Leistungen so schlecht sind.Sehr komplex auf jeden Fall. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass man einfach mal deutlich positiver berichtet. Aber das ist wohl ein allg. deutsches Problem aktuell bzw. in den letzten 4-5 Jahren.
Wie seht ihr das denn? Positive Berichterstattung vor den Spielen ist mMn sehr wichtig. Ich spreche nicht von Berichten nach solchen Spielen wie am Dienstag. Da ist Kritik natürlich berechtigt.
mit Rudi hat es doch auch in einem Spiel funktioniert, da waren fast vergessene spielerische und kämpferische Momente dabei . Ich weiss halt nicht ob die Spieler für Nagelsamnn da durchs Feuer gehen (werden). Ich hab da meine (großen) Zweifel
Wo sind eigentlich die ganzen roten und grünen Bewertungen hin?
und was ist eigentlich aus Anpfiff geworden?
Anpfiff gibts nur noch von Lawless, Grover und Cheffe ![]()
Da kommt jetzt immer ein Captcha, wenn man absenden drückt
dann Warteschlange bis alles autorisiert ist
Ich tippe auf ne Tudor.
ne Stop den Apotheken gehts mies ![]()
ist wohl in bei den hipstern...maca hat auch hin und wieder eine an
hatte er gestern Rolex oder Breitling zum Treffen an ![]()
mein fehler - böses schlagerfoul
![]()
das war Liräu ![]()
Ich glaub es geht schon wieder los ![]()
der hat doch keine ahnung
vielleicht hat er was gehört ![]()
und welche sind das?
pps... ich frage nur weil die frage gleich eh erscheint
frag mal Maca
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen