Beiträge von Gaustl
-
-
das wäre ja nicht überraschend. die beiden haben ja auch immer irgendwas zu sagen
gut dafür werden Sie ja auch gut bezahlt

-
Lass Tuchel jetzt noch mal in Liga verlieren und es brennt richtig...
Nagelsmann wäre frei

-
0,25 wie prognostiziert
aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema
-
ich denke Christian hat WuB vergessen mit einzupreisen
, sonst wäre der User mit Sicherheit am Arentreff aufgetaucht 
-
Richtig gehandelt. Hier gehts nicht um Sandhausen gegen Heidenheim
Wer sich da nicht an das besprochene Prozedere halten kann, hat m.E. hier nix zu suchen... -
Alles anzeigen
Was ist denn eigentlich von Bensebaini zu halten? Vor allem in der Defensive würde mich das interessieren, da habe ich nämlich keinen Eindruck.
Mein Eindruck ist ansonsten, dass er nach vorne ein mehr als passabler Spieler ist. Als Typ scheint er mir aber ein richtiges Ekelpaket zu sein. Zum einen auf dem Platz, was Fairness incl. Umgang mit dem Schiri angeht als auch innerhalb der Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft. In den letzten Wochen macht er mir jedenfalls aus der Ferne betrachtet einen relativ lustlosen Eindruck.
Unter den BVB Fans ist jedenfalls kaum jemand so richtig begeistert von der bevorstehenden Verpflichtung, um es mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass LV eine absolute Mangelposition ist und ein passabler Bundeligaspieler ist er wohl allemal. Vielleicht ja auch mehr als das, wenn der Rest der Truppe funktioniert und er (noch) bessere Mitspieler hat. Aber mit einem "Mentalitätsspieler" haben wir es wohl keinesfalls zu tun.
Wie sieht es aus, stimmt mein Eindruck so in etwa?
m.E. wieder ein Spieler der den BVB nicht sonderlich weiterbringt, sowohl spielerisch (für die Ansprüche des BVB) als auch als Mannschaftsspieler

-
und helmer in der abwehr

Sammy

-
Glaube eher dass Davies von der Bank kommt. Der war ja in Kanada.
Dass Müller beginnt davon geh ich eig. fix aus.die Schnelligkeit von Davies und Coman/Sané brauchst wohl gegen Wolf
-
sollte man tatsächlich 12 Spieler aufstellen dürfen keine schlechte Aufstellung
Bist du schon am vorglühen!?

der Müller sollte noch raus

Sommer
Pavard Upa deLigt
Cancelo Kimmich Gortzka Davies
Coman Sané
Choupo -
noch keine Diskussionen über die mögliche Startelf

Ich spekuliere mal auf ein 3-4-2-1
Sommer
Pavard Upa deLigt
Cancelo Kimmich Gortzka Davies
Coman Müller Sané
Choupo -
gerade bestätigt im orf, 21.11 in wien gegen dfb
da gehn wir Steaken

-
war damals zum Länderspiel netter Ausflug hier mit der Bande

-
-
ich musste auch mal ins Disneyland in Hongkong

-
Maca und Udo wollten sich doch unbedingt mal wieder bei VfB-HSV einen reinstellen...

das wird auch klappen
-
Also doch nächstes Jahr wieder in der geilsten 2. Liga alle Zeiten

-

Ne, im Ernst, der hat seit Weihnachten fünf Ligaspiele gemacht, davon drei nach Einwechslung in Minute 75 aufwärts - kicker Notenschnitt 4,25 dabei...
-
Hat dieser Messi gestern eigentlich mitgespielt?
GOAT

-
Großes Saarland Treffen
kannst schon mal den rasen mähen und die Bierbänke aufstellen