und sonst so
Alles Scheise. Uschi hat heute Geburtstag udn ich häng länger im Büro fest.
Ärger vorprogrammiert![]()
und sonst so
Alles Scheise. Uschi hat heute Geburtstag udn ich häng länger im Büro fest.
Ärger vorprogrammiert![]()
hoffentlich gibts Du Dich jetzt mal mit deinem Spam Brasi![]()
Damit wären wir beim Thema Dicke Fische/Kleine Fische. Und sorry Jungs auch beim Thema Mods. Ehrlich: Danke an alle die den Job machen, aber nun aber auch mal ehrlich: Fast alle grünen Jungs haben sich ein bischen entfernt vom gemeinen Volk und sich ein bischen besoffen an ihrer Macht. Wir hatten einige Diskussionen, die von einem oder mehreren Mods totgeklopft wurde. War schade drum so dann und wann. Das ist halt das verflixte am Internet. In echt seid ihr alle ganz ehrlich ganz schwer in Ordnung. Im Netz tragt ihr Eure grünen Insignien der Macht und geht damit manchmal etwas leichtfertig um. Dabei red ich jetzt gar nicht von Rot verteilen. Wenn ein Mod was sagt (oder auch ein ganz dicker Fisch, ich häng das jetzt nicht nur an den Mods auf) dann halten eben die meisten die Schnauze und das ist schade.
genau das ist mir auch aufgefallen. Mal mehr mal weniger![]()
Da haben ja auch wir Mods teilweise recht unterschiedliche Meinungen, ich glaube das führt schlußendlich nur zu Unfrieden.
da ist echt wahr ......
Ich glaube die wenigsten haben hier ein Problem wenn der ein oder andere launige Beitrag in einem "Fachfred" abgegeben wird. Das macht den Laden hier ja auch ein wenig aus.
Problematisch wird es aber wenn ein Thread, in dem über irgendeinen Sachverhalt diskutiert und sich ausgetauscht werden soll zu 95% aus dämlichen Kommentaren besteht. Wenn jemand in einem Thread mitdiskutiert und dann auch mal einen raushaut, dann ist das okay, wenn jemand aber nur dabei ist um dummes Zeug zu labern, dann scheint es den ein oder anderen hier zu stören und das kann ich gut nachvollziehen.
und wieso gibts dann nicht mal eine Verwarnung oder eine Kurzzeitsperre![]()
![]()
Für andere Sachen wurden auch schon user hier kurzfristig gesperrt![]()
Mich stört es gerade andersherum, wenn kein Spam zugelassen bzw. solche Posts gelöscht werden. Wichtige Infos kann man auf Seite 1 zusammenfassen. Spaß kann man nunmal nicht auf Seite 1 machen.
die Frage ist, ob die Mods sich das antun wollen;)![]()
meist werden Themen ja schnell mal eröffnet (z.B. Chartertralala).
Vom Eröffner kann man aber auch nicht verlagen diesen zu pflegen![]()
Danke für das Angebot.Ich suche ein Einzelzimmer und nur eine Fahrt für 20-25 Euro nach Amsterdam
träum weiter![]()
Vieleicht nur Hinfahrt![]()
GW an den papa und auch GW an die mama
P.S. jez haste noch 2-3 jahre zeit für nen bub
dann ist Jay 60![]()
Schnellstmöglich nachlegen:)
Rückflug vergessen
![]()
bin ca. 4x im jahr in lisboa und wechsel immer wieder mal die hotels und werde demnächst vorschläge posten, wenns einer mag...
Vorschläge bitte an Schoko3![]()
Macht genau 4.025 986 Euro
hast BC![]()
Dieses Jahr im Juli mit der LH
Frankfurt
Rio de Janeiro
Business Class 1.999 €
das mal 2014 ![]()
![]()
Heut is Termin, aber ist noch alles ruhig.
schau mal rein![]()
30. April: heute werden neue Helden geboren!
Ja Jay, was mit dem Nachwuchs;)![]()
![]()
Liebe, Suff, Sex, Drugs, Arbeit, Scheidung, Knast, Kinners, Fehden, Krieg etc etc![]()
![]()
Reicht das aus![]()
Diskutieren wir mal bei nem Bierchen in Amsterdam oder London:)
Also ich würde mal Schlawumpl fragen, der ja seine Amsterdam Fahrt verfalen lässt.
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen![]()
Bei der Bahn anrufen und neu ausstellen lassen![]()
na dann red mal.
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Ich finde es persönlich schade. Ändern kann man es wohl nicht mehr![]()
geht jetzt nicht nur um einige BVBler
Nur erschreckend wieviele Altuser mittlerweile das Boot verlassen haben;)![]()