sagt man so! ich glaub aba das original steht eher bei irgend einem irren sammler irgendwo in nem dunklen keller ...
Dann rück die gefälligst raus !
sagt man so! ich glaub aba das original steht eher bei irgend einem irren sammler irgendwo in nem dunklen keller ...
Dann rück die gefälligst raus !
Pek, die " Goldene Göttin " suche ich noch als Replikat oder Mineatur.
....das Orginal ist ja eingeschmolzen.
"Replikant" besser bekannt als blade runner war heute wieder mal im fernsehen ...der junior hats zum ersten mal angeschaut. is nachher begeistert schlafen gegangen!
In der IG werden ja keine Fragen beantwortet, dann frag ich halt doch hier
Macht es denn preislich was aus, wenn ich Hin- und Rückflug getrennt buche?
Den Rückflug nach dem Finale würd ich mir schon gerne recht früh sichern, allerdings weiss ich net wann ich nach Brasilien fliegen werde.
Und was bekomme ich vom Flugpreis wieder, wenn ich kein Finalticket habe und den Flug storniere?
In der IG werden ja keine Fragen beantwortet, dann frag ich halt doch hier
Den Rückflug nach dem Finale würd ich mir schon gerne recht früh sichern, allerdings weiss ich net wann ich nach Brasilien fliegen werde.Und was bekomme ich vom Flugpreis wieder, wenn ich kein Finalticket habe und den Flug storniere?
also wie ich deine frage dort gesehen hab, war ich mir sicher dass das nen scherz war
also wie ich deine frage dort gesehen hab, war ich mir sicher dass das nen scherz war
ich bin halt net so ein Globetrotter wie ihr
Den Rückflug nach dem Finale würd ich mir schon gerne recht früh sichern, allerdings weiss ich net wann ich nach Brasilien fliegen werde.Und was bekomme ich vom Flugpreis wieder, wenn ich kein Finalticket habe und den Flug storniere?
normalerweise ja. Kombitix sind im Normalfall günstiger als einzeln gebuchtes.
das hängt vom Flug, der Gesellschaft und sonstwas ab.
bei den Billigfliegern ists eigentlich so, dass du den Preis wiederbekommst, Steuern und Gebühren nicht. Gibt aber auch ab und an Stornogebühren und auch unstornierbare Flüge.
Ist also ne Einzelfallgeschichte.....
sind übrigens Bauchgefühlantworten. Also ohne Quelle (von meinem Bauch abgesehen) und ohne Garantie
normalerweise ja. Kombitix sind im Normalfall günstiger als einzeln gebuchtes.
das hängt vom Flug, der Gesellschaft und sonstwas ab.
So siehts aus!
Speziell bei der LH bezahltst Du für intercontinentalen One-Way-Flug sogar meist mehr als für Kombi.
Da variiert halt von Airline zu Airline.
Gibt es eigentlich intercontinental verkehrende Billig-Flieger? Habe ich mich noch nie damit beschäftigt...
So siehts aus!
Speziell bei der LH bezahltst Du für intercontinentalen One-Way-Flug sogar meist mehr als für Kombi.
Da variiert halt von Airline zu Airline.Gibt es eigentlich intercontinental verkehrende Billig-Flieger? Habe ich mich noch nie damit beschäftigt...
Da ist es gut, wenn man jetzt schon die Planungen abgeschlossen hat.
Da ist es gut, wenn man jetzt schon die Planungen abgeschlossen hat.
bei welcher Pleite-Airline haste denn diesmal gebucht?
Gibt es eigentlich intercontinental verkehrende Billig-Flieger? Habe ich mich noch nie damit beschäftigt...
musste irgendwie an Air Asia denken.
aber das spiel für Südamerika natürlich keine Rolle
bei welcher Pleite-Airline haste denn diesmal gebucht?
LH 2.7./14.7. 2014
Sagt mal, hat irgendjemand von Euch eine Ahnung oder ein Gefühl, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Final-Karten in Abhängigkeit von der bestellten Kategorie ist? Würde ja von der in der Kategorie verfügbaren Anzahl der Karten und der Anzahl der Bestellungen in der jeweiligen Kategorie abhängen. Gibt es da z.B. Erkenntnisse aus Südafrika?
Sagt mal, hat irgendjemand von Euch eine Ahnung oder ein Gefühl, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Final-Karten in Abhängigkeit von der bestellten Kategorie ist? Würde ja von der in der Kategorie verfügbaren Anzahl der Karten und der Anzahl der Bestellungen in der jeweiligen Kategorie abhängen. Gibt es da z.B. Erkenntnisse aus Südafrika?
jede Antwort würde die Wahrscheinlichkeit wieder beeinflussen und damit sinnlos
Kat 2 oder 3
jede Antwort würde die Wahrscheinlichkeit wieder beeinflussen und damit sinnlos
Kat 2 oder 3
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In Kat 2 o. 3 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In Kat 2 o. 3 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten?
Der Sepp sitzt grad neben mir und nickt zustimmend...
Kat 2 oder 3 sind raus, es sei denn, Du hast ne Zuteilung
Der Sepp sitzt grad neben mir und nickt zustimmend...
Na dann musst Du es ja wissen...
Dieses Jahr im Juli mit der LH
Frankfurt
Rio de Janeiro
Business Class 1.999 €
das mal 2014
Alles anzeigenDieses Jahr im Juli mit der LH
Frankfurt
Rio de Janeiro
Business Class 1.999 €
das mal 2014
ende juli könnte das schon klappen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!