latein würde bei der uhr vollkommen ausreichen
Latein war früher ![]()
latein würde bei der uhr vollkommen ausreichen
Latein war früher ![]()
@Brasi sollte bis dahin fit sein.
braucht er aber ne Uhr die französisch kann ![]()
wär doch was für Guccimaca
Gibts auf den Schiffen auch ALk?
ich würde auch nochmal einen nehmen ![]()
Geht es etwas detaillierter?
da fehlt eindeutig Bier
Nee, Bluetooth kann dir nur Musik und Anrufe ermöglichen. Apple car play kann dir zum Beispiel auch WhatsApp Nachrichten vorlesen und du kannst diese per Sprachbefehl beantworten. Ist auf langen Fahrten schon praktisch.
brauchst eine Wireless Schale/Adapter
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
alles klar. Vielleicht vor dem Freiburg Auswärtssieg ![]()
der Gutschein wurde bereits verwendet
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
hast Du noch einen?
Ich gehe nicht davon aus, dass Du mit Übernachtung in Istanbul und mehreren Flügen nach Doha finanziell besser kommst. Zudem ist der Streßfaktor und der Zeitaufwand ziemlich groß. Bisher kennt man ja nur die Hotelpreise für Hospitality.
vor allem geht das zeitlich nicht auf. Mit Ein/Aureise bist mind. 6 Stunden am Flughafen/im Flieger... (pro Weg)
Du verwechselst mich mit @Biertown
lebt der noch?
"
Kontakt/Buchen
Habt ihr Fragen an uns oder wollt direkt ein Zimmer buchen?"
Direkt ein Zimmer buchen übers Kontaktformular ist auch nice
vielleicht ein gutes Zeichen?
50/50 ![]()
So teuer sind Skikurse?
![]()
von dem Geld, was ich da sinnvollerweise spare, gönne ich meinen Kids den ersten Skikurs ![]()
Wenn einer für Frau Nannini singen darf, sind das doch wohl ML und Christian...
sind die beiden jetzt ein Paar
![]()
10er Quote für Gladbach...jetzt wo Bayern keine Spieler mehr hat ![]()
just angepasst auf 8,50
Jemand ne Idee,wo ich das Teilnehmerfeld der Premier League 2022 finde?
ich würde Dich auf jeden Fall mal gerne im Snakbite Outfit im Publikum sehen ![]()
@Brasi: Hab @Wackeldackel mal Grüße von dir ausgerichtet - Er will mit dir nichts mehr zu tun haben
ne, im Ernst, folgende Antwort: du kannst dem Brasi auch nen schönen Gruß ausrichten. Mit „sich blicken lassen“ wird es eher schwer werden, da ich künftig der Nationalmannschaft nicht mehr folge und Dortmund eher auch nicht eines meiner fußballerischen Ziele ist
will sich der Fußballmacht "Schweinfurt 05" vermehrt widmen....
Gruß Hobel
das wundert mich doch sehr ![]()