Klasse. Unter der Woche nach Köln.
besser als wie unter der Woche nach Berlin ![]()
Klasse. Unter der Woche nach Köln.
besser als wie unter der Woche nach Berlin ![]()
baerbock is dumm
Ricarda auch...Probleme verschärfen sich
muss
![]()
wem sagtste. Gut dass bald das neue Kastensystem kommt ![]()
Vielleicht zuerst das nervige Thema ”Werbung“ angehen ![]()
Stern der Völkerfreundschaft
Ernst- Thälmann -Orden
Karl- Marx Orden
Großer Vaterländischer Verdienstorden
Held der Arbeit
Letzteres an Maca
You made our day ![]()
Habt Ihr Langeweile im Hintergrund?
arbeitsrechtlich ist das doch gar nicht umsetzbar. Er hat dem Verein zu Spiel, Trainings und Werbzwecken zur Verfügung zu stehen ( so ist es auch vertraglich definiert). Der Rest ist seine Freizeit, da kann er machen was er will (sofern man keine Klauseln eingebaut hat (zb Ski)
Ich finde man sollte Bayern jetzt nicht zu schwach reden, sondern Köln hat das vor allem in der 1. HZ überragend gemacht. Das frühe Tor war gold wert
Also da ist ne Bierflatrate dann auf jeden Fall der Königsweg.
![]()
![]()
zur EM 2024 ![]()
DB EM Pass und DFB Bierflatrate plus Tickets. Dann haben Sie mich ![]()
das war nicht teurer als die meisten hier genannten Unterkünfte die man in Doha buchen konnte, wenn es denn zu dem Datum welche gab wo man sich entschieden hat.
ich meine eigentlich Macas Doha Bunker ![]()
Sorry, deine private Meinung. Das war Top organisiert und da waren auch nicht nur irgendlwelche Honks wie hier gern kolportiert wird...
kann sich ja nicht jeder nen 5 Sterne Bunker leisten ![]()
dito
ich hoffe es auch ![]()
Hoffentlich hat der Bully Boy mal an seiner mentalen Stärke gearbeitet
Heute sind wir alle MvG.
falsches Forum ![]()
darum ja meine Nachfrage an Gemüse was genau er mir selbst rausbringen meintIn Leipzig schwafelt man ja auch gerne über die eigene tolle Jugendarbeit, in der A-Mannschaft sehe ich dann aber doch lauter Jungs, die als Talente im Alter von 18-20 Jahren auf der ganzen Welt zusammengekauft wurden und dann in Leipzig geschliffen wurden. Also genau das selbe wie bei Musiala oder Davies in München
ja den Vergleich mit RB verstehe ich auch nicht ![]()
Scouting und Transfers von talentierten Spielern ist für mich keine nachhaltige Jugendarbeit
Musiala…?
Oder was genau meinst du mit “selbst rausbringen” - vor allem im Zusammenhang mit RB?
na ein vom FC Bayern Campus selbst ausgebildeter Spieler ![]()
Da kam lange nix mehr
9 Darter fällt heute
Alles anzeigenEhrlich gesagt weiss ich gar nicht wo ich hier anfangen soll was zu schreiben. Nun gut ich fange mal an und oute mich einfach mal in einer Plattform als Depressiver User. Manche werden es empatisch verstehen warum man nach jahrelanger Abstinenz an den Ort zurückkehrt wo man schon damals soviel Freunde aus dem Netz gefunden hatte, manche wiederum werden es eben nie verstehen.
Aber ja, i am back und was soll ich sagen, dieses Forum ist wie die junge Dame im Sommer mit ihren Hit, schöner,jünger,geiler!!!
Wahnsinn wieviel Irre hier ihrer/unserer Liebe/Sport hinterher jagen und wer wen alles in welche Sorts unterstützt. Darüber hinaus ist es toll zu erfahren gewesen, wer sich mittlerweile familiär weiterentwickelt hat und Vater unserer zukünftigen Idole geworden ist. ALLES GUTE WEITERHIN vorallem @Magic DirkNun aber back to the roots( Thread zu lang
)
Neben dem normalen Kartenmaterial, sind mir besonders die Gewinnspielaktionen von @Gegge , @Gladbachschanki
@F2dP
@kinghobelSowie die Mega Charity Aktionen von @Tigerziege und @billyboy in Errinerung geblieben.
EINFACH Wahnsinn wie ihr hier das Leben lebenswerter macht und sogar über die "Grenzen" hinaus, Eure und unsere Idealen im Ausland vertreten.![]()
![]()
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal bei den Tippspiel Spendern, Schal Spendern sowie bei allen Leuten bedanken die etwas grossartiges zu unserer Tombola beigetragen haben, Vielen lieben Dank!!! Aus dem Erlös des Sommerfestes sind so knapp 8000 Euro an soziale Einrichtungen,Obdachlose,Stiftungen geflossen.
Am schönsten ist es aber wenn wir an Spieltagen zusammenkommen und uns in die Augen sehen können. Dafür möchte ich mich bei meinen Kölschen Hochadel um @effzeh, @vds nievenheim @ FC_S6 @podollski92 bedanken.
So nun aber ran an den Spekulatius, Marzipan, die Krippe, das sagenumwobene Lametta, den Bratapfelduft und die alles auszuhaltenden Spirituosen
In diesem Sinne
passt auf euren Zucker auf, genießt die Tage und lasst die Ente am Ende des Jahres FETT werden.
Frohe WeihnachtenSugar
ich hab dich auch liep
grad Zug gebucht ![]()