Rambo 1, 2, 3 heute auf Sky ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Darfst halt nicht saufen in der Bahn und nüchtern will niemand nach Bremen…
plan schon mal die Party abends

-
Junge Junge, was giftet ihr denn den Eberl so an nur weil er nen neuen Job angenommen hat?
es giftet Ihn doch niemand an weil er einen neuen Job angenommen hat

-
Metronom mit NDS-Ticket
quasi die RB oder den RE nehmen mit dem NDS Ticket
-
Gibt es eine Alternative zur Bahn um von Hamburg nach Bremen zu kommen?
Wir würden gerne im Rahmen des FCK Spiels bei St Pauli samstags zu Werder-BVBBahn kostet so um die 35-50 Euro pP

Flixbus gibt es noch, der fährt aber 1 St und 40 Min -
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)Konstruktive Diskussion ist natürlich immer eine andere Sache. .

"„Wie ihr hoffentlich gemerkt habt, war Borussia für mich kein Job, sondern Passion und Herzensangelegenheit!! "https://www.welt.de/sport/fussball…waren-leer.html
Das ist ein riesengroßes Arschloch

-
Jepp. Gehört zumindest nicht in den RB-Thread.

ne Eberl ist ja Manager von Victoria Hamburg
Das passt dann besser in den Fred -
Nö.
Ach Spocki, lassen wir diese Diskussion bitte sein. Danke
-
Er hat sich wirklich innerhalb eines Jahres zu einem absoluten Volltrottel entwickelt
-
elferschiessen wo dann messi den entscheidenen Elfmeter verschiesst wäre hammer

-
yepp. spieler des turniers wird zwischen messi und mbappe vergeben, wahrscheinlich je nach dem wer den titel holt. die wirklich besten waren aber griezmann und casemiro, auch amrabat war verdammt gut!
unser Süle udn Schlotterbeck sind leider zu früh ausgeschieden
-
Fantreff an der Bierinsel

-
Maca sein Job, der soll sich auch mal einbringen.
der muss hier moderieren
-
wäre cool zu wissen woher die nuddn kommen die auch sicher inklusive sind!
Spielerfrauen

-
war bei allen argentinischen spielen dabei. ich hab ihn zuerst nciht erkannt, dachte er wäre capello
kataris haben sich ne menge der stars zur wm geholt, soviel ehabe ich bei keiner wm bisher gesehen, vor allem nicht während des ganzen turniersund die sitzen alle schön in den weissen Plüschsesseln

Ronaldinho und fetten Ronaldo gestern gesehen
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12767751/34130
"Vor WM-Finale: Messi kündigt Rücktritt an"Hol Dir das Ding zum Abschluss, Leo!
jetzt bringt er da noch eine gewisse Dramaturgie rein

-
so ungefähr. diego hat sich nie versteckt, das is der hauptunterschied!diese wm is auch aus diesem grund scheiße, entweder macht er es oder die franzosen (ja, ich glaube nicht dass marokko gewinnen kann)

ich glaub verstecken ist der falsche Begriff
Er lässt seine Mitspieler die Arbeit machen und nimmt sich Aktionen raus die er braucht für die Spiele zu entscheiden. Die Spielweise ist genau darauf abgestellt. De Paul, Paredes, Fernandez und Mac Allister machen die Drecksarbeit, Alvarez zudem die Laufwege in der Spitze -
Ich meine ja, da war aber spielfrei
der war bestimmt für den spielfreien Tag bestellt

-
-
Also ich hab das immer mit Apostroph gesungen: Es gibt nut ein' Rudi Völler. Hat man deutlich rausgehört.

hast Du das Apostroph mitgesungen