Tolle Neuigkeiten ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Cross bekommt sein Spiel überhaupt nicht in die Spur heute.
Klare Sache für den Flying Scotsman.naja
-
Glückwunsch

-
Man Kann weder bei TK, noch bei QR einen Meilenflug buchen
dann buch bei Iceland Air

-
Was wünscht man sich die alte Zeit zurück

Bleibt munter und gesund und schnallt den Gürtel etwas weiter über Weihnachten Freunde
-
sauber dann können manche hier schon ihre Flüge umlegen

-
-
-
Welche Form von Transparenz wird hier von Indianern verlangt und von den Häuptlingen gleichzeitig nicht erbracht? Kannst du deinen Vergleicht mal konkretisieren?
Wenn du wissen möchtest, was du tun musst um hier keine Denkpause zu erhalten, dann mach einfach genauso weiter wie bisher. Hast du doch hervorragend geschaft und das klappt bei 99% der anderen Usern ja auch ganz gut. Wenn aber jemand meint, er müse andere User wiederholt repektlos behandeln oder beleidigen, ja dann bekommt er halt eine Denkpause. Ist ganz einfach.kam aber leider auch von anderen Usern ggü. anderen Usern hier vor
Vor allem die Zunge im Corona Fred wurde nicht immer gezügelt. Wenn ich alleine an manche Wortwahl ggü. ungeimpften Forumsusern denke.Aber Ihr macht das schon
-
Ich habe einen ehemaligen Tennis Profi hier im Bekanntenkreis, der ca. Weltrangliste 200ster war. Der hat in guten 90ern auch Buli gespielt und hat ordentlich damit verdient. Es hat für ne Eigentumswohnung und ein paar Annehmlichkeiten gereicht. Ist halt immer die Frage nach der Sichtweise und dem Standpunkt. Ich finde ein Verdienst nach Abzug aller Kosten von 150k/pa ist sehr, sehr gut.
den haben 98% der Tooorler nicht

-
RLP am Tag der Boosterimpfung
-
Hattest du nicht vor kurzen erste deine Zweitimpfung oder verwechsel ich da jemanden.

J&J im September
-
War grad bei Dolly Booster

-
Hauptsache Rob hat neue Winterreifen

-
Irgendwas habt ihr falsch gemacht
-
-
Wann bist in Schladming?
-
-
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig.
-
Am Mittwoch hat irgendein ein Experte im TV gemeint, die Kreuzimpfung wäre zu empfehlen, also nach 2x Biontech --》 Moderna und umgedreht.
Kann Dir aber leider weder die TV-Sendung noch den Experten nennen.Anpfiff TV

Experte: Schoko3