hamma
frag mal Arni![]()
hamma
frag mal Arni![]()
grad mal alle Flüge durchgecheckt:)
Alles i.O.![]()
bin bei allen spielen, schaffs aber nicht zum treffen
Ach Du bist auch solcher EIner![]()
Hier schön dei Infos wegen Tickets und so abgreifen udn dann nicht Erscheinen![]()
bist eigentlich auch nicht beim Finale![]()
31 sind wir eh alle am Start
Wer ist alles anwesend![]()
![]()
genau musti und sugar sind totale vollidioten
![]()
![]()
da hast Du leider recht![]()
angeblich war 2006 doch auch alles ruhig...und dann gab es diese England Bilder aus Stuttgart...sicher nur halb so doll...
Trotzdem versteh ich nicht, warum man wegen gestern die Vergabe nach Polen/ukr. in Frage stellt
Ehrlich gesagt freue ich mich riesig nächstes Wochenende ins Turnier zu starten![]()
![]()
So ist...was das mit Polen und so zu tun hat, erschließt sich nicht. das gestern kann keinen überraschen, so was gibt es bei jedem Turnier...das ist traurig, hat aber nichts mit Gastgeber oder dem Osten zu tun...das ist Blödsinn
also ich hab in ganz Südafrika noch nicht mal ne Backpfeife gesehen;)![]()
Deutschland - Polen könnte ne ganz unschöne Nummer außerhalb des Stadions werden....
allerdings
Schon, aber da gehe ich mit einem der Vorschreiber mit: die Polizei kann auch nicht überall sein. Die, die Randale wollen, veranstalten diese auch. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das in Warschau, Turin oder Frankfurt am Main ist. Ich erinnere nur an die übelsten Randale bei der EM 1980, 1984 in Strasbourg, 1990 wieder in Italien, 1998 in Lens, 2000 in Charleroi usw.
ich sage ja auch nicht, dass die Polizei überall sein muss....
Aber wenn man einen russischen Fanmarsch/Fanzug zum Stadion gestattet, dann muss man das Konfliktpotential geschickter lösen. Wo waren denn vor dem Spiel die größten Krawallen?? Vor und rund um das Stadion![]()
Und das geht m.E. nach gar nicht
und da müssen sich die Verantwortlichen und Polizei auch so ihre Gedanken machen;)
dabei
gibts da auch Smirrnow Ice![]()
Russland-Holland
Deutschland-Polen
Spanien-England
Italien-Frankreich
Schließfach suchen und ins Getümmel stürzen.
Stahlhelme auf![]()
der hat eignetlich recht! 10 stadien auf island bauen und alle WM EM und XM dort austragen lassen. so ist die welt sicher dass nix schief läuft
Faroerer![]()
jetzt komm, wie willst du denn die kl. randgruppen alle überwachen, oder besser gesagt 50000 auf einmal verstreut
so schlecht steht die police auch wieder nicht da
wo ein Mittel ist, ist auch ein Weg![]()
und den Platini mal in Warschau als Schlichter wischen den Holligan Gruppiereungen einsetzen![]()
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
Immer wird darüber gesprochen, dass die Polizei so gut vorbereitet ist
![]()
Das wird hier charkiv anders sein,
Viele orangene Menschen hier!
einfach mal jemand eine liegen lassen![]()
bis katowice top, dann landstraße
ann ich nicht bestätigen
Bis Katowice tiptop, dann Landstraße![]()