Viertelfinalspiele EM 2012:
Warschau: Russland - Dänemark
Danzig: Deutschland - Griechenland
Donezk: Spanien - Ukraine
Kiew: Frankreich - Italien
Alles anzeigenViertelfinalspiele EM 2012:
wäre super....holland draussen
sieger: dänemark, deutschland, ukraine und frankreich
Halbfinale Russland - Spanien und Deutschland gegen Italien und komisch, hatte meinen Junior am Sonntag in Danzig gesagt , daß wir das Spiel bestimmt noch einmal sehen werden. Hoffentlich behalte ich nicht recht.
glaub ich nich
glaub ich nich
Ich nu auch nimmer
Halbfinale Russland - Spanien und Deutschland gegen Italien und komisch, hatte meinen Junior am Sonntag in Danzig gesagt , daß wir das Spiel bestimmt noch einmal sehen werden. Hoffentlich behalte ich nicht recht.
Wäre ne Katastrophe!
Dann lieber England.
Russland-Holland
Deutschland-Polen
Spanien-England
Italien-Frankreich
Russland-Holland
Deutschland-Polen
Spanien-England
Italien-Frankreich
Tausche ein Tschechien gegen Polen aus und ich wäre zufrieden
Deutschland - Polen könnte ne ganz unschöne Nummer außerhalb des Stadions werden....
Deutschland - Polen könnte ne ganz unschöne Nummer außerhalb des Stadions werden....
allerdings
Der Rest ist Wurscht
Der Rest ist Wurscht
Tausche Frankreich gegen England und dann paßt es
Du meinst wohl England gegen Ukraine
Russland-Holland
Deutschland-Polen
Spanien-England
Italien-Frankreich
Man merkt, dass du halt Ahnung hast
tippe eher auf England anstelle von Ukraine
Also, dass England und Ukraine weiterkommen, ist doch unmöglich, oder?
Los, Statistiker, ran und beweisen.
Edith meint: Isses nich (Unentschieden E-UKR und ein hoher Sieg Schwedens)
Is doch richtig, the fan, oder?
England und Frankreich könnten auch beide verlieren und Frankreich anschließend das schlechtere Torverhältnis haben, aber grau is jede Theorie, ich geh wieder Schützenfest feiern.
Hier nochmal die lustge Berechnung für Gruppe B
ZitatAlles anzeigenWenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...
Hier nochmal die lustge Berechnung für Gruppe B
wenn wir 2:3 verlieren, sind wir als Gruppenzweiter weiter, wegen des direkten Vergleichs mit Portugal weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!