Hab Gemüse auf keinem Bild mal lachen gesehen...
Probleme verschärfen sich
Beiträge von Gaustl
-
-
ich stelle fest, das Land gefällt mir

4 Spiele an einem Tag, wow
-
2002-2010 war dunkle zeit des fussballspiels die aber zwei tolle mannschaften produziert hat, out of this world spanien und ein anderes deutschland als sonst
sehe ich auch so
2010 haben wir den besten Fussball gespielt. Überraschend, jung und frisch. Sind aber dann verdient an den erfahrenen Spaniern gescheitert. 2012 haben wir uns im HF in Warschau vor Pirlo und Balotelli in die Hose geschissen. 2014 war auch erst ab VF, HF gut aber letzendlich dann auch verdient. -
Finger weg!
Er hat Euch auf Platz 13 geführt

-
-
Tuchel ist ja auch noch frei...wobei der Kloppo im Hinblick auf Euphorie ne andere Nummer ist
-

der ist so dämlich der Typ
-
Ich sprach von hohem Niveau. Gestern hat man doch gesehen, dass keiner in der N11 Bayern-Niveau hat.
selbst manche Bayernspieler nicht

-
Also habe echt gedacht ist wie 2018 und es dauert paar Tage bis man sich wieder auf Fußball freut nach eiigentlich klarem ausscheiden der deutschen Mannschaft.
Aber hat sich wohl verändert der Bezug zur dfb Elf. Hab schon wieder Bock auf urus und Brasis heute.
also Brasi kann heute Mal was arbeiten

-
Als die gestern vorm Stadion Interviews gemacht hatten hatte ich hab ich mir überlegt, was ich in dem Fall sagen würde. Wäre aber zu 100% nicht gesendet worden.
Aberegal, schon wie die meisten anderen Nationen damit umgehen. Gestern längeres Gespräch mit einem in Deuschland lebenden Japaner gehabt, er meinte die fassen sich alle nur an den Kopp...Anyway, das Land macht Spaß und ich hätte nie gedacht, wie begeistert die lokale Bevölkerung hier ist und alle anderen unterstützt. Die Atmosphäre hält locker mit den letzten 3 WMs mit.
Ich finde, so eine WM ist ja auch nicht so nebenbei orgasisiert und das sollte man auch mal loben.So, jetzt ab in den Pool und dann wieder das Ränzlein geschnürt...

Spocki hast Du katarisches Gras geraucht

-
diese ganze Diskussion ist für den Arsch! Die FIFA ist das Übel!Wir müssen uns hier vor Ort von Journalisten Fragen stellen wie „ihr boykottiert nicht?“
Manche haben echt den Schuss nicht gehört! Andere Nationen bieten hier was für die Fans vor Ort. Wo ist der FCN für die zahlenden Glieder?! Aber ohne Sieg gegen Spanien
ist es wahrscheinlich eh vorbei.dann kündige doch deine Gliedschaft

-
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
also Hofmann ist deutlich besser als Süle...nur weil der auf einmal beim BVB 2 Tore vorbereitet hat als RAV meint Hansi wohl der ist jetzt der neue Lahm

-
gut dann sind die Saudis jetzt Topfavorit auf den Titel

-
die wollten ne zeichen setzen. diese scheiß wm interessiert sie nicht
Stockhiebe wird es wohl trotzdem geben heute Abend
-
Also der Trainer für Standards hat sich wirklich bezhalt gemacht.

meinst den Computerfutzi

-
der Laber gefällt mir

-
Ich seh sie nächste Woche schon mit Regenbogenfahne aus dem Flugzeug steigen.

-
Ich beneide alle vor Ort

-
Vielleicht wollen Sie mit dem Vorrundenaus das gewünschte Zeichen setzen

-
Faeser macht aber eine gute Figur neben Fifantino