wie läufts beia arbeit?
![]()
wie läufts beia arbeit?
![]()
*****ngeprellter![]()
und gaustl mitten drin. der hat die meute bestimmt aufgehetzt
Vdv lieferte sich ne Auseinandersetzung mit dem mob
Nemt Euch in Acht am Wochenende![]()
Ungarisches Gulasch![]()
Titten raus, bald ist Sommer![]()
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass Calhanoglu seinen Vertrag verlängert.
Zum einen ist es ja nicht völlig auszuschließen, dass der HSV in die zweite Liga geht. Ob er sich das antun würde?
Und dann bist du auf die Verantwortlichen angewiesen, dass die dich ziehen lassen. Schließlich hat er dann ja gerade 5 Monate vorher seinen Vertrag verlängert und wußte welches Risiko er eingeht.
Klar, dass er bei einem guten Angebot vielleicht trotzdem geht. Er hat aber seine guten Karten definitiv etwas aus der Hand gegeben.Ich hätte Calhanoglu so nicht eingeschätzt und bin positiv überrascht.
wenn der HSV absteigt, dann wird dr HSV wohl nicht lange zögern ihm die eFreigabe zu geben;)
Bemerkenswert finde ich, dass Calhanoglu zum jetzigen Zeitpunkt seinen Vertrag ohne Ausstiegsklauseln verlängert hat. Das hat Oliver Kreuzer gut hinbekommen.
Obwohl ich mich über das niedrige Gehalt von Tah wundere. Wenn ich sehe, was ein Diekmeyer verdienen soll.
na die AK ist ja nur zum Ziehen da![]()
Wenn im Sommer ein Verein kommt und 20 Mio auf den Tisch legt isser weg. AK her oder nicht![]()
CD und ich wollten kurzfristig hoch - haben es dann gestern doch abgeblasen - unter anderem, weil kaum noch einer zum HSV geht
Here
Was geht los da rein?
![]()
die letzten verbliebenen symphatisanten hier haben sich nun dem
football, cricket oder dem fischen verschrieben![]()
![]()
früher gabs noch Treffen anner Bank![]()
hab gestern bei meiner Frau den Tripp abgesagt
![]()
![]()
Jmd am Samstag bei dem Abstiegskick
kann ich verstehen![]()
wenn ihr euch denn endlich mal für eine unterkunft entschieden habt
![]()
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt
Ist Schokos Schwester nicht mit Spargos Sohn zusammen....Achne Schoo ist ja mit Spargos Tochetr inne![]()
ich sehs...Eröffnunsgfeier![]()
![]()
![]()
![]()
Sicherlich!
Also ja![]()
machste da auch ne diät?
so was in der Art...gut, dass es außerhalb von hamburg ist![]()
Gibts am 07.02 Goldchancen![]()
![]()
![]()
Jmd am Samstag bei dem Abstiegskick![]()