Ich gehe danach auf Weltreise... Malaria kann ich mir nicht erlauben
Aber hast schon recht: Nicht stechen lassen uns gut is.
vor allem nicht zwischen den Beinen![]()
Ich gehe danach auf Weltreise... Malaria kann ich mir nicht erlauben
Aber hast schon recht: Nicht stechen lassen uns gut is.
vor allem nicht zwischen den Beinen![]()
Nach dem Mitrogluwechsel zu Fulham sollte dann auch ein Zollerwechsel vom Tisch sein. Oder ein Bundesligist schlägt eben noch zu (HSV
)
GF habe ich nach diversen Afrikareisen schon intus. Bei Malaria käme mir nur Doxycyclin auf den Tisch... Malarone und Lariam geht GAR nicht bei mir.
haben wir in Afrika eigentlich immer sehr gut vertragen
jetzt bringst du gaustar und sugar auf ideen...
ich hatte die hofnung, sie vergessen jegliche prophylaxe
Falls er denn mitflliegt![]()
Hätte einer nicht auch gereicht?
für 4 Reisende![]()
...Ihr habt ja für so ziemlich alles einen Fred. Also hier mal die Frage an Euch Fussballwahnsinnigen und Brasilienreisenden:
Wie siehts denn so mit Impfungen und Malariaprophylaxe bei den Pantanal- und Amazonasfahrern aus?
für Pantanl nur Gelbfieberimpfung, mehr nicht
Noch 141 Tage
Hab mal alle Sitzplätze reserviert![]()
Naja.. ich bezweflle stark, das Lakic Zoller und Mo da vorne verdrängen kann![]()
Sieht aber schwer nach Ausleihe aus, wobei dann mit Zoller, Bunjaku, Mo, Ozean und Lakic 5 stürmer im Kader stehen würden ![]()
Kann man mit der GoPro während des Fahrens anstatt Videos auch Fotos schießen![]()
Vor allem ist der für mich ein besserer Odonkor. Aber lange kein Arango Nachfolger.
jetzt aber mal ehrlich...bei Arango ist auch viele Licht und Schatten![]()
Günter auf em Sprung nach Istanbul
Idiot verliert WM-Tickets Video - Thomas72 - MyVideo
Das kann uns in Brasilien nicht passieren![]()
Du fasst dann bitte das Wichtigste im Reisethread zusammen
Du kannst mich mal
Da kann er aber von Glück sagen, dass der Verein ihm da entgegen gekommen ist.
naja er ist mal von der Payroll und ich denke, dass ist auch kein kleiner Anreiz für den Verein für die Freigabe eines Bankdrückers;)
Wieso?
na wenn er noch ne gringe Chance auf eine WM teilnahme haben wollte, musste er runter von der Bank![]()
Namen bitte!
![]()
Klar kann es blöd laufen und einer verletzt sich und der andere hat Ladehemmung - aber in so einer Situation hätte Luuk die Kohlen wohl leider auch nicht aus dem Feuer geholt. So bitter es ist: M.E. wird man den Weggang von LdJ gar nicht bemerken (außer hoffentlich auf der payroll).
Und wenn er geblieben wäre, hätte vermutlich ja auch keiner nach einer Neuverpflichtung in der Winterpause gefragt.
naja, dass LDJ vor der WM nochmal wechsen wird, war ja glasklar;)
Marco Polo Reiseführer Brasilien - sofort lieferbar - terrashop.de
2,99 Marco Polo Reiseführer
Schnell sein