Krass dass die Party schon 3 1/2 Jahre her ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schöne Erinnerungen
![]()
kannst ja nochmal 50. Geb feiern
Krass dass die Party schon 3 1/2 Jahre her ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schöne Erinnerungen
![]()
kannst ja nochmal 50. Geb feiern
ich kann mich noch gut an jays geburtstagsfeier erinnern wo er mit hochgezogenen trombosesocken und boxershort zu bonnie und mir aufs zimmer kam und sich mit seinem tablet aufs bett geschmissen hat. das hatte ästhetik und war sex pur
![]()
sei froh dass er noch die Unnerbuxe anhatte ![]()
P.S. Jays Geb kann ich mich gar nicht an nachts errinern ![]()
ich verstehe in diesem zusammenhang das wort länger irgendwie nicht
früher war er zumindest noch jung
Ich würde dir lieber den Hof machen
![]()
![]()
Du hast Maca länger nicht gesehen
Diese beschissene Anrede setzt sich bei uns in der Firma in den Mails auch gerade durch. Ich finde das irgendwie unpassend.
Nicht gegen Dich gerichtet Gaustl, aber im "dienstlichen Sprech" ist das in meinen Augen nicht so ganz toll.
cih schreib immer Fickt Euch alle
nächstes Mal früher...oder schreib mir ne PN. tennsifred guck ich meist nie rein ![]()
Lust hätte ich schon gehabt
Spahn ist ein Vollidiot
ich denke Ihr beide hattet Euch mal am Telefon ausgesprochen...
ich hab doch ein Zimmer
aber kein Ausgang ![]()
Liest sich ja mal ganz gut. Mal sehen wie Studien ausgehen
egal wieviel ich arbeite sie arbeitet mehr
ich meien mein freund und seine uschi natürlich
das sagen alle, typische Ausrede
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund
schiebs auf Stress auf der Arbeit und Forum
Ich hab extra geschrieben, du musst mir gar nicht antworten. Du hast gesagt, dass du auswählen möchtest und ich habe dir daraufhin ein Argument genannt, warum vielleicht der ein oder andere jetzt bei den Corona Medikamenten wählerischer ist als sonst. Wenn du für dich die Erkenntnis hast, dass du bei Medikamenten immer wählerischer bist, hat das für dich keine Relevanz. Ist doch ok.
Für den einen oder anderen ja aber vielleicht schon. Vielleicht auch nicht.Ich habe dich aber weder gejagt oder versucht zu bekehren noch angegriffen oder ähnliches. Du hättest wie gesagt gar nicht darauf antworten müssen und Gelbfieber war nur ein Beispiel für jede Spritze oder Impfung, die mir ein Arzt gibt.
ist doch alles gut, zumindest von meiner Seite ![]()
bin ja mal gespannt ob doch Bewegung ins Spiel kommt
https://www.wa.de/leben/gesundhe…r-90945072.html
Unsere Bundesregierung sieht das ja leider etwas anders
bald ist Wochenende ![]()
Wer jagt Dich denn?
Norton hat Dir eine Frage gestellt und Du hast sie beantwortet.Thats it.
na ich soll mir hier mal überlegen, das mal überdenken, hier mal nachlesen, dies kritisch hinterfragen. Ich hab doch nix anderes gesagt als das mir die Auswahl des Impfstoffes nicht zusagt. Muss man sich dafür jetzt hier mehrmals erklären
Ich hab ja auch seit Beginn dieses Freds niemanden gebeten sich mir ggü. zu erklären ![]()
bist du bisher bei Medikamenten, spritzen bei Arztbesuchen, Impfungen etc eigentlich auch so kritisch damit umgegangen und hast dich so exakt über die zu Verfügung stehenden Medikamente informiert oder hast du dir einfach - Wie vermutlich die riesige masse - dir alles in den Körper jagen lassen, was der Arzt empfohlen hat? Musst du nicht mir beantworten, aber die Frage solltest du dir selbst kritisch stellen.
Ich glaube bei vielen Skeptikern gegen die Impfstoffe liegt auch eine überinformation an Details vor. Vor corona gab es auch immer schon verschiedene Medikamente für den gleichen Zweck, alle auch mit teilweise durchaus großen Nebenwirkungen, da gab es aber natürlich lange nicht so viel medienpräsenz und Details und somit hat das viele Menschen nicht gekratzt. Da hat kaum einer präzise ausgewählt.Das Stichwort ist hier letztendlich Vertrauen zum Arzt. Ich habe da ein paar sehr gute Aufklärungsgespräche mit Medizinern gehabt, denen ich vertraue. Und was für mich bei einer Gelbfieberimpfung oder einer ähnlichen Reiseimpfung reicht, das reicht mir auch bei einer corona Impfung.
ich bin da medizinisch eher alternativ eingestellt. Ich beschäftige mich zB sehr viel mit der Naturheilkunde oder TCM, aber andere Geschichte. Ja ob Du es glaubst oder nicht, ich hab mich bei meinen Impfungen auch kritisch damit auseinnder gesetzt und mir für Reisen (die empfohlenen Impfungen) angesehen. Alles Leben -und Todimfstoffe die nachweislich zu einem Schutz vor der Ansteckung vor besagten Krankheiten führen, zwar auch nicht 100% aber immerhin. Dass die Coronaimpfung jetzt medial solche Wellen schlägt und viel mehr darüber diskutiert wird ist klar. Und jeder kann und sollte aus den ihm vorliegenden Informationen seine Schlüsse ziehen. Zum Thema Ärzte. Auch ich hab da im Bekanntenkreis 2 Allgemeinärzte. Da gingen die Meinungen auch auseinander.
ich weiss aber ehrlich nicht was Ihr mich so hier durch die Gegend jagt wegen meiner Meinug über die Impfung? Ich hab gesagt ich bin nicht dagegen, nur die Art des Impfstoffes gefällt mir nicht. Muss Sie das ![]()
P.S. Gelbfieber war und ist ja auch ein Lebendimpfstoff ![]()