Glückwunsch ihr Jecken ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht

ich setzt mal ein gesuch mit youth package rein - und wehe ich bekomme keins

adult package ist interessanter

Sind da Erwachsenenspielzeuge drin?

findest am Sitz

-
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht

hab mein gesuch angepasst

da hast Fatseat und Begleitung inklusive
-

-

keine pn bekommen?

Kommentierung vergessen
-
Ich hab euch auch lieb

Hab ich schon erwähnt das Wochenende ist?

Jetzt bin ich kurz zu meinem Chef gegangen und hab mal unverbindlich nachgefragt, aber er meinte ich solle zurück zu meinem Arbeitsplatz. Das wäre eine Falschmeldung

versuchs mal mit hitzefrei

-
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage

Kann ich dir geben
Einfach mitbestellen oder PN wegen Abwicklung. Danke Dir

-
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage

-
Vielleicht solltet ihr lieber über eure grosse Chance am Sonntag diskutieren anstatt über einen Spieler, der Euch eh im Sommer verlässt und dem im August keiner mehr ne Träne nachweint.
Auf nen geilen Kick am Sonntag
-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Friedhelm Funkel incoming
ob das gutgeht
Funkel lässt gerne defensiv spielen, von einem kontrollierten Spielaufbau und Offensivspiel ist da meist nicht viel zu sehen. In KL wusste er im Absteigskampf auf welche Tugenden es ankommt, da war das spielerisch meist unzureichend. Ob es für den ganz großen Ritt reicht wird man sehen. Ich gönne es Euch und ihm dass es klappt 
-
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
ich bräuchte ordentliches Mäusegift

-
Wo kann man die Ratronlinsen erwerben? Kann man die auch für Mäuse in Garagen verwenden?
-
bei uns gibts auch rindssuppe mit "leberpofesen" ... ich esse aber nie im leben etwas was ich nicht verstehe

Leberprotesen brauchen hier auch einige
-
Braucht man mit 6 schon Ipad?
Wenn Du Dein eigenes nicht ständig abgeben willst, ja.
meine Tochter ist auch 6, da stellt sich nie die Frage

-
Braucht man mit 6 schon Ipad?
-
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
was heisst denn bezahlbar?
-
Guten Morgen ihr Schwachköpfe

Guten Morgen mein lieber Flauschi

wie vornehm heute
-
-
Lokus hört sich doch da etwas christlicher an oder ?
Stimmt, heißt ja nicht umsonst heiliger Stuhl

dann haben wir es jetzt rund