Offenbach am Main, wat ne Perle.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm
dachte das ist Langen
Offenbach am Main, wat ne Perle.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm
dachte das ist Langen
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen ![]()
Pek scheint los zu sein, Gott sei Dank!
![]()
![]()
![]()
Du hast doch sicher nen (giftigen) Geheimtipp für die Nacktschnecken im Garten ![]()
Ich brauche nur Mäusegift ![]()
blauer schein bis freitag
HSV Sonderurlaub
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
ich setzt mal ein gesuch mit youth package rein - und wehe ich bekomme keins
adult package ist interessanter
Sind da Erwachsenenspielzeuge drin?
findest am Sitz ![]()
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
adult package ist interessanter
hab mein gesuch angepasst
da hast Fatseat und Begleitung inklusive
adult package ist interessanter ![]()
keine pn bekommen?
Kommentierung vergessen
Ich hab euch auch lieb
Hab ich schon erwähnt das Wochenende ist?
Jetzt bin ich kurz zu meinem Chef gegangen und hab mal unverbindlich nachgefragt, aber er meinte ich solle zurück zu meinem Arbeitsplatz. Das wäre eine Falschmeldung
versuchs mal mit hitzefrei ![]()
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage
Kann ich dir geben
Einfach mitbestellen oder PN wegen Abwicklung. Danke Dir ![]()
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage ![]()
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
ich bräuchte ordentliches Mäusegift ![]()
Wo kann man die Ratronlinsen erwerben? Kann man die auch für Mäuse in Garagen verwenden?
bei uns gibts auch rindssuppe mit "leberpofesen" ... ich esse aber nie im leben etwas was ich nicht verstehe
Leberprotesen brauchen hier auch einige
Braucht man mit 6 schon Ipad?
Wenn Du Dein eigenes nicht ständig abgeben willst, ja.
meine Tochter ist auch 6, da stellt sich nie die Frage ![]()
Braucht man mit 6 schon Ipad?
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
was heisst denn bezahlbar?