bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
Glaub ich nicht
Vielleicht wollen sie mit Peks Hilfe den Durchschnitts-BMI anheben
Damit sie aus der offiziellen Hungerstatistik der UNO rausfallen
bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
Glaub ich nicht
Vielleicht wollen sie mit Peks Hilfe den Durchschnitts-BMI anheben
Damit sie aus der offiziellen Hungerstatistik der UNO rausfallen
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
Wann geht denn die Reise nach Obervolta los?
hab das angebot abgelehnt, kein meereszugang
wie lange muss ich dich vertreten?
wie lange muss ich dich vertreten?
geplant sind 10 tage, glaube aber nicht dass ich so lange aushalten kann
is in Ordnung
hab das angebot abgelehnt, kein meereszugang
Dann wünsche ich dir ein schönes sonniges Wochenende an den österreichischen Playas
Brasi, wie läufts mit deiner Brasserie in Brasilien?
Gabbagandalf?
pek wollte doch in den Urlaub fahren, und jetzt spamt er alle möglichen threads zu.
Oder meint der das mit Urlaub
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner
Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?
Als neuen Volleyballträhna?
Als neuen Volleyballträhna?
Pek scheint los zu sein, Gott sei Dank!
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können
kannst alles ins Training einbauen.
haste die mit dem einbeinigen kranich oder dem frivolen sittenstrolch vertrieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!