Kreisligafussball, Glühwein, Bratwurst, Pommes und danach ins Clubheim für den Feinschliff ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
wäre guter anlass für nen treffen … spiel ev. auch
hab das auch mal angepeilt

-
Ok, ist denn fix dass das Rückspiel in München ist? egal ob 3.5 oder 4.5
-
Hi
4.5 HF Rückspiel in München gegen Liverpool ?

Ist das schon fix bei Erreichen des HF?
-
Viel Glück und ein tolles Erlebnis nächste Woche im Nou Camp. Ich sehe Euch da nicht ganz chancenlos

-
-
Aber verstehen tun wir uns trotzdem
aber hallo
sehen uns spätestens bei Victoria -
Schön das alles hier zu lesen. Seit 2016 kenne ich Tooor und mittlerweile sehr viele von euch persönlich. Einfach weltklasse wie hier miteinander umgegangen wird. Hier an dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön an alle die sich hier aktiv einbringen und das alles möglich machen was für manch anderen als unmöglich erscheint. Bleiben wir wie wir sind und hoffentlich bald ein großes Tooor treffen damit wir uns alle mal wieder treffen.
Und @Gazelle und alle anderen denen es gerade nicht so gut geht , werdet schnell wieder gesund !
ich kann mich noch an unser erstes Telefonat erinnern
Hab fast nix verstanden 
-
-
ganz früher hatten wir mal hier https://www.ferienpark-hambachtal.de/ übernachtet (schöne Wälder mit Laufstrecken und Sauna und Schwimmbad im Park) und beim SV Niederhambach auf dem Rasen trainiert. War auch ne runde Sache. Vielleicht mal die Idee ins Auge fassen
-
Nee, wir sind circa 15 Mann.
Ich schaue mich aktuell nach Vereinen in der Nähe um und schreibe diese an.
Dann brauchen wir uns nur ne Bleibe für 2 Nächte zu suchen.
Dann sind wir am Ende vielleicht bei 2000€. @GaustlWer trotzdem noch einen Verein an der Hand hat, gerne melden.
mit welchem Personal willst dann am 2. Tag trainieren...

-
Danke für den Tipp. Aber das übersteigt unser Budget leider deutlich.
Ihr seid doch sicher ein Tross von ca. 25-30 Leuten. Übernachtungen kostet Euch schon ca. 100 pP mit Frühstück für 2 Nächte. dann seid ihr schon bei 2.5 bis 3 k. Dazu Platzmieten, Mittagessen, Abendessen und Getränke...
da sind 5k schon mehr als fair
-
Sonst noch jmd. der vermitteln kann?
Bucht Euch doch die Sportschule Bitburg. Hatten wir die letzten Jahre auch immer. Kostet zwar um 5k aber dafür alles dabei was Ihr braucht inkl. Testspielgegner
-
Ich tippe: Mike Wunderlich steigt am vorletzten Spieltag bei seinem Heimatverein mit seinem neuen Verein auf

-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
der ein oder andere hat hier sicherlich gute Kontakte zum örtlichen Fußballverein...
Hintergrund:
Ich möchte mit meiner Mannschaft, die ich ab Juli 2022 trainiere (spielen B-Klasse, also Kreisliga) ein Trainingslager machen.
Da ich dieses nicht auf dem heimischen Platz machen will, sodern wegfahren möchte suche ich nach einem Verein, der uns seinen Platz zur Verfügung stellen kann (natürlich gegen eine Gebühr oder mit der Chance auf eine Revanche bei uns in der Pfalz).Eckdaten:
- Ordentlicher Naturrasen
- In der Umgebung von 200km von uns (67294 Stetten, nähe Mainz/Kaiserslautern)
- Anreise Freitag 15.7. gegen 16/17 Uhr
- Abreise Sonntag 17.7. gegen 12 Uhr
- 1x Training Freitagabend
- 1x Training Samstagmorgen
- 1x Testspiel oder Training Samstagnachmittag
- 1x Training SonntagmorgenWer hier vermitteln kann, gerne mal melden.
Vorab vielen Dank!
Beste Grüße
JohannesHotel sucht Ihr Euch selbst?
-
-
können sich die qatarreisenden schon mal dran gewöhnen

-
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder?

Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder?

abwarten
-
€ 3500
geknackt, es kommen auch Spenden über tooorler-Freunde. Ganz stark

So sieht doch der wahre Tooor Zusammenhalt aus

Wir haben uns in den letzten Monaten hier zu genüge und teilweise recht heftig übereinander ausgelassen zu manchen Themen,
Man sieht wenn es drauf ankommt stehen hier alle wieder zusammen auf der richtigen Seite
-