Ernstgemeinte Frage: Ist juristisch auch eine selektive Impfpflicht nach der Gefährdung spezieller Gruppen denkbar? Also etwa für alle Ü60 und BMI > 30?
bei BMI>30 ist das halbe Forum betroffen ![]()
Ernstgemeinte Frage: Ist juristisch auch eine selektive Impfpflicht nach der Gefährdung spezieller Gruppen denkbar? Also etwa für alle Ü60 und BMI > 30?
bei BMI>30 ist das halbe Forum betroffen ![]()
2 halbe hähnchen
warum nicht ein Ganzes?
Vielleicht was dabei für Dich beim Magenta Thursday
Wenn ich die zwei Schnarchnasen jedes Mal sehe.. Bevor man den Schulz spielen lässt, kann man auch einen Jungen von der 2. mitnehmen. Dann ist da noch "Boyband" Brandt.. der sich wundert, dass er von Flick nominiert wird (Er sollte sich das gestrige Spiel selbst mal anschauen, dann hat er die Begründung).Ebenfalls der "Capitano" mit seinen identischen Ausreden seit 2-5 Jahren. statt mal abzuliefern. Zu guter Letzt läuft da noch Meunier rum.
![]()
Man erhofft sich, dass Zagadou schnell fit wird, lässt dann Pongracic spielen...Thema Einstellung: Hatten die Spieler keine Lust mehr auf die CL oder warum solch ein ideenloser und emotionsloser (Außer Emre Abi
)Auftritt.
Sehr schade für den Verein. Es ist an der Zeit auszusortieren um ein Team zu formen.
Pongracic nicht zu vergessen. Man ist der übel. War das Susis letze Amtshandlung?
Zum "Schmackes" vielleicht noch der folgende Artikel (damit ihr wisst wo ihr da landet):
Danke. Ich hab einen Ägypter dabei, also bleiben wir da fern
lohnt das vorm Spiel nen Abstecher in eine der Kneipen zum Essen zu machen?
Ist ja alles fussläufig oder?
im Nov/Dez mal vor Ort in Katar klären
Gaustl , am besten mit Dir zusammen bei einem schönem , kalten Bier
Du weisst wie gerne ich Bier trinke, ich würde da arm werden ![]()
ne, keine zeit. da ist hier im örtlichen swingerclub happy hour. 3 jägermeister zum preis von 1
![]()
gut dann gehst sicher am Samstag den ruhmreichen FCK in die rote Erde gucken
Brasi, gehst zum Bayernspiel?
Tja , wenn Frauen mit 12-13 Jahren , teilweise früher, zwangsverheiratet werden und es danach sofort an Kinderbekommen geht , ist das leider so .Nur mal 2 Vergleiche :
Als ich geboren wurde , hatte die Erde 3,2 Mrd. Menschen , heute sind es 8 Mrd , wobei dieser Zuwachs nicht aus den reichen Industrieländern kommt .
Syrien hatte 1970 6,5 Mio Einwohner - jetzt sind es 26 Mio .
Dieses Beispiel ist auch Schablone für viele andere Länder .Solange Familien mehr Kinder bekommen als sie ernähren können , wird es wohl auch so bleiben .
Ok , war jetzt Offtopic
Gemüse ![]()
Vielleicht könntest Du das mit der Zwangsheirat und dem (ungewollten) Kinderkriegen im Nov/Dez mal vor Ort in Katar klären ![]()
Naja hab ihm 26 Karten fürs Stuttgart Spiel besorgt.Daher dann die Plünderungen
ah ok. Keine Ahnung
kann ja jeder tun und lassen was er will. aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird wenn man trotzdem i.d.fall der fifa überall hin hinterherdackelt...
apropos dackeln...was macht der eigentlich? jmd. noch kontakt?
Hab ihn in Skopje getroffen. rundum munter ![]()
Komm mal lieber mit deinem Bruder gegen Stuttgart..
![]()
Oder hast dann Angst vor Plünderungen?
Kommt der? Weiss ich nix von? Plünderungen?
Logo
muss mal schauen. Hätte schon Lust am Samstag
gips noch diese Beachbar unweit des Stadions?
alles gut Rob
Na klar, du hast aber von Hunger gesprochen.
ja, ich beziehe mich aber dann auf das Stichwort Vermeidbarkeit (Corona)
Alles richtig, der Unterschied ist halt die einfache Vermeidbarkeit.
Wenn ich lese dass viele Länder keinen Zugang zu Erstimpfungen haben, die Großnationen aber fleissig am boostern sind dann wäre das sicher auch vermeidbar ![]()
Wir sind ethisch schon sehr weit abgestiegen, wenn wir 500 Tote unter 40 Jahren so einfach hinnehmen. Normalerweise kommt dann ein Aufschrei. Aber in Coronazeiten ist alles anders.
das ist durchaus richtig. Die Armut - und Hungertode auf der Welt werden einmal mehr ausgeblendet von unserer Wohlstandsgesellschaft, hingenommen bzw. nicht registriert
Cover your ass
- Alle 3,6 Sekunden verhungert ein Mensch; die große Mehrzahl sind Kinder unter 5Jahren
- Jedes Jahr sterben sechs Millionen Kinder vor ihrem fünften Geburtstag an Mangelernährung.
Meine Rede
Kekulé: In den USA ist tatsächlich die Rede vom falschen Versprechen der Impfung. Ich schließe mich da ungern an, weildie Impfungen ja gegen schwere Verläufe weiterhin gut schützen. Ich würde eher von einem falschen Versprechen derBundesregierung reden. Es wurde suggeriert, dass Geimpfte wieder ein völlig normales Leben führen könnten.