Beiträge von Gaustl
-
-
Vorweg: Ich respektiere deine Entscheidung dich nicht impfen zu lassen. Ich verstehe sie nicht, aber ich respektiere das bei absolut jedem, weil es eine persönliche Entscheidung ist.
Aber meinst du das echt ernst, du bist auf der sicheren Seite bei Corona, weil du ein gutes Immunsystem hast und Sport machst...?
unsere körpereigenen Abwehrkräfte können schon sehr viel von uns abhalten. Klar, infizieren kann sich jeder. Die Frage ist halt welchen Verlauf es nimmt
ich sage ja nur dass man proaktiv vielen Krankheiten entgegenwirken kann -
Mach ich doch!
Fußball und Bier!Wann ist mal wieder ein Tooor-Cup?
ich hätte Ihn ja veranstaltet aber so nicht

-
Vielleicht weil die 4. Welle vornehmlich eine Welle der Ungeimpften ist, sich die Krankenhäuser vornehmlich mit Ungeimpften füllen und wenn das DVI im Herbst wieder Alarm schlägt, vermutlich Einschränkungen und Regelungen von der Regierung beschlossen werden, die uns dann alle betreffen und das Leben erschweren.

Birne halt dein Immunsystem und deine Gesundheit in Schuss. Mach Sport, ernähre Dich gesund. Dann wird schon alles gut

-
ohne Scheiß: Ich glaube, das wird demnächst so kommen. Private Veranstaltungen nur noch mit einer kleinen (einstelligen) Anzahl an Getesteten, Rest muss geimpft sein.
aber sicher nicht im eigenen Haus

-
wenn du mal hier in der Gegend bist darfst du gerne vorbeierscheinen

Super
Ich mach auch nen Test vorher 
-
Jemandem Honig um den Mund schmieren ist genauso wenig zielführend.
warum willst Du einem die Impfung partout schmackhaft machen wenn er für sich entschieden hat diesen Eingriff in seine Gesudnheit nicht machen zu lassen? Akzeptiert doch auch mal die Diejenigen die sich nicht impfen lassen können und wollen. ist doch alles im Butter.
Man meint hier grad die Ungeimpften dürfen auch bald nicht mehr zu nem Tooor Treff kommen, weil manche dann ihren Ärger nicht mehr im Griff haben
Hoffentlich bleiben alle gesund und sind mit ihrer Entscheidung im Reinen 
-
Ganz einfach: weil ich sonst ne scheiß Wut auf die Nichtimpfer bekomme. Und Wut ist kein guter Ratgeber. Öffnungen gehen schneller, wenn mehr geimpft sind. Es ist alles in allem sicherer, wenn mehr geimpft sind. Ich fühle mich geimpft sicherer, wenn ich meiner Ma (Risikopatient, natürlich geimpft, aber man weiß ja nie wie lange und wie gut die Impfung wirkt) gegenüberstehe. Insbesondere wenn ich vorher wie zB jetzt quer in Europa unterwegs war. Wenn ich mit meinen (noch) ungeimpften Kindern eng zusammen bin. Und wenn dann mein Bruder (oder irgendein anderer Impfverweigerer) um die Ecke kommt und das alles für Schwachsinn erklärt. Da fällt es mir halt schwer ruhig zu bleiben. Aber Argumente sind besser als Beleidungen und darum möchte ich diese Leute verstehen. Und wenn möglich überzeugen.
Beim Aufheben von Maßnahmen bin ich absolut bei dir.das ist schon recht hart zu lesen , ehrlich

-
ja, schon richtig...aber so richtig von der leine gelassen wird der auch nicht

Sané ist halt in blendender Form
-
keine frage ein sehr gutes talent...aber ob der euch direkt weiterhilft...bayern ist jetzt nicht bekannt dafür talenten, die sich noch nicht ein, zwei jahre bewiesen haben eine chance zu geben...sieht man aktuell ja auch bei musiala...
naja Musila ist schon im 15er Kreis...während andere gekaufte Talente immer im Dunstkreis des 25er Kaders waren
-
Das Übel ist aus meiner Sicht, dass wir hier, im Gegensatz zu den guten alten Zeiten, einige Menschen haben, die diese Gemeinde hier mit Negativität fluten. Ich habe bei einigen hier die präzise Wahrnehmung, dass sie nichts beitragen wollen, sondern einfach nur auskotzen was sie an und in ihrem eigenen Leben beschwert. Dafür war das hier nicht gedacht.
früher hat man sich auch ausgekotzt, nur zu anderen Themen etc. Ich sehe hier wenig Ansatz von Negativität? Nur weil man anderer Meinung ist? In dem Fred hier gibt es mehr Pro anstatt Contra. Dennoch muss man jedem seine Meinung lassen, egal ob Sie für den Leser nützlich oder schrott ist. Ab und an werden aber auch hier heroisch und hochnäsig Meinungen und Kommentare abgewatscht
Wenn Ihr diese Art von Diskussionen nicht wollt, macht den Fred zu 
-
passt alles - muss dafür noch manchmal son paar vögel im coronafred anmaulen

solange Du mir meine Ruhe lässt

-
einigen wir uns auf andentanne die kann man zu weihnachten so schön beleuchten 
haben unser altes haus abgerissen und an gleicher stelle neu gebaut

gute Nerven

-
Könntest uns ja mal einladen oder nen Cup veranstalten

ich mach Brauereiführung

-
Wann gab es das letzte GaBi?
Ich hab am Montag gebraut und Samstag mach ich noch IPA

Dan gibts wieder reichlich GaBis -
Gibt es schon was gegen das Bayern-Virus?
ja ich hab gestern Abend den Fernseher ausgelassen

-
Sonne und knapp 20 Grad. Unser Estrich kommt heute knapp 2 Wochen früher als geplant - das sorgt für Vorfreude bald wieder Zuhause zu sein

hast neu gebaut oder bist am Umbauen?
-
Aber es ist doch auch mal schön dass es weltweit sonst keine Krankheiten mehr gibt

-
Moin Bumsi

wie gehts im hohen Norden?
-
das heißt: wo dabsch na
jez hör abba uff