Alles super!!
Liebe überall!!
![]()
Love is in the air ![]()
Alles super!!
Liebe überall!!
![]()
Love is in the air ![]()
wie ist die Lage
Moin ihr Fickas
Das ist natürlich alles blanker Unfug
![]()
Die Läufer unter freiem Himmel, als ob da was passiert. Hunderttausende (oder 1 Mio. oder so in Berlin) Zuschauer, die nicht getestet sind und im ÖPNV zu unterschiedlichen Punkten an der Strecke zum Anfeuern durch die Stadt fahren, sind viel interessanter.
1000% agree
btw: Noch nicht mal Genesene dürfen starten, oder?
Nein
Nur Geimpfte
Der Tschentscher dreht im Moment etwas am Rad...
nicht nur etwas
Berlin hat gerade eine email verschickt, dass man wenn man nicht geimpft oder genesen ist einen PCR Test zur Teilnahme braucht. Problematisch dürften aber wie gesagt eher die Zuschauermassen sein. Ich bleibe vorsichtig pessimistisch, stelle aber noch nicht das Training ein.
![]()
Hamburg nur Geimpfte ![]()
https://haspa-marathon-hamburg.de/veranstaltung-…ember-moeglich/
ich bin nicht geimpft
(47, männlich, nicht übergewichtig, leicht erhöhter Blutdruck, regelmäßig sportlich aktiv, sehr selten krank, 5 Kinder, beruflich viel auf Reisen unterwegs, trinke sehr gerne Bier, ...)
ich auch nicht und das bleibt auch erstmal so ![]()
Nach einer kurzen Diskussion mit meiner Frau, hat sie grünes Licht fürs Finale gegeben. Ich werde also Freitags hinfliegen, 63 und 64 schauen und Montags zurück. So Der Plan.
Begleiten werden mich stand heute 2 Freunde aus Essen sowie einige hochrangige Tooorler.
![]()
![]()
![]()
Gaustl
![]()
alles gut
si und selbst. Harte Maloche aber kennst Du ja
Tickets gingen an Gaustl. Dann hoffen wir mal auf einen gelungenen Auftakt in Liga 2.
großes Tennis. Vielen Dank ![]()
Moin! Könnte noch 2 Tickets im Süd oder Nord Oberrang anbieten. Preis ist 31,29 Euro pro Karte. Nutze selbst die Dauerkarten von einem Freund und gerade kam die Zusage für meine DKs.
Hi
wie würde das ablaufen? Sind das Papiertickets? e Tickets?
War leider zu spät dran. Wenn jmd noch 2 Tickets abzuheben hat kann sich gerne melden
Jo, meld dich mal per PN @Gaustl
![]()
alles Gute Ficka
Hat hier wer noch ne Möglichkeit für 2 Tickets zum saisonauftakt?
Kinderwünsche sind nie sinnlos. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate aber ich will keine Sekunde missen. Und die große Schwester erst ![]()