wer war nur so blöd und hat für dich alles mitgebucht
einen Chatflug![]()
![]()
Für den Rest habe ich glaube ich die Woche hier knapp 600 € Flugkosten belastet bekommen![]()
wer war nur so blöd und hat für dich alles mitgebucht
einen Chatflug![]()
![]()
Für den Rest habe ich glaube ich die Woche hier knapp 600 € Flugkosten belastet bekommen![]()
gut, dass ich den ganzen Krams da habe![]()
Ihr 2 Schwulis geht zusammen auf Wellness ![]()
Hat er zu dir auch gesagt: Ist gaaaaanz billig und hat dir dann 150€ pro Stück aus der Tasche gezogen
Die miese Nummer hat er schon mit dem alten gebrechlichen fummel abgezogen
sagte irgendwas von "Suppa Asia Import Alda, suppa Preis, kriegscht bei mir auch 10%![]()
Das hilft nix, der hat dich übern Tisch gezogen
die Sau![]()
Wurd auch Zeit, sonst musste noch Zinsen nachzahlen
hab bei Maca Rückenpflaster gekauft![]()
gausti alter Rosettenrammler:)
Alles fit im Schritt
immer noch Rücken, ansonsten mach ich mich heute morgen auf zu éinem heiklen Schwabenmoneytransfer![]()
Ich vermiss die Hupenbilder
geh einfach wieder zurück zu Uschi ins Bett![]()
Ich bitte dann auch mal einen Mod eine längere Denkpause anzuordnen;)
Spast! Geh doch wieder rennen beim nächsten mal! Les endlich ma richtig, DU schreibst hier schwachsinn!
Was bist Du ein Vollpfosten:) ![]()
Wer ist das in deinem Avatar?
hab ich nmit meiner Digicam gemacht![]()
jetzt würde ich gerne das Thema nochmal anstoßen, jetzt gibts kein Fred mehr![]()
nein. wenn man das buchen will erscheint die anzeige flug ausgebucht und man soll neu wählen
boah Jay;)
Das wollte Mäxchen doch damit auch ausdrücken.
Boah Gau!
IknowboahNor![]()
![]()
link nach der auswahl?
äpihioäön
Dann müstest du aber 95% aller Freds hier löschen
![]()
![]()
Sollten icht eher die User Entscheiden, ob sie einen Sinn in den Fred sehen und sich darin aufhalten möchten?
also mein Kamerafred fand ich schon wichtig für die Allgemeinheit![]()
nicht buchbar
über opodo bis zur Buchungsbestätigung durch gedrückt![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch eine interessante Flugroute.
Die ist ja ähnlich bekloppt wie meine Tour.
27,28 machst Du nicht![]()
Erstmal nur Wodka.
Ich glaub die Verbindungen Kiew-Donetsk-Kiew für 104 Euro + die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6, zurück am 30.6) für 308 Euro als Direktflug ist momentan die günstigste Variante. Dann ist man wenigstens auch gleich beim Finale.
naja ich flieg am 29. zurück nach Köln und wenn ich bis dahin nen Finalticket habe oder GER seht im Finale flieg ich am anderen morgen wieder ab Düsseldorf nach Kiew![]()
Ich auch. Darum fliege ich ja am 28.6 auch mit eurem Flieger um 14:05 Uhr von Kiew weiter nach Warschau.
besorg schon mal Bier![]()