Wollte mal wissen wieviel 10€ Sofortgewinne man bei einer Fahrt einlösen kann ...
wenn deine Fahrt 29 € kostet, dann kannst Du mit 5 x 10€ Gutscheinen bezahlen. Den Rest bekommst Du von dem höflichen Schaffner cash ausgezahlt.![]()
Wollte mal wissen wieviel 10€ Sofortgewinne man bei einer Fahrt einlösen kann ...
wenn deine Fahrt 29 € kostet, dann kannst Du mit 5 x 10€ Gutscheinen bezahlen. Den Rest bekommst Du von dem höflichen Schaffner cash ausgezahlt.![]()
Ne, noch nix gebucht und du?
alles fix, außer 27 zu 28![]()
Jedenfalls fällt mir gerade ein, dass man nüchtern nicht zu viel über Entscheidungen nachdenken sollte, die man am Ende besoffen zu treffen hat.
das sowieso![]()
![]()
Klar ist so ein Finale etwas besonderes. Aber 300 Euro zahlen oder nicht zahlen ist finde ich schon etwas anderes als die Entscheidung ob ich mit dem Bus nach London reinfahre oder mir den Stansted Express gönne.
Aber am Ende ist das sicherlich auch immer eine Frage des Budjets. Und 300 Euro schmerzen die Leute dann sicher unterschiedlich stark.
Ok, wenn Du einen Flug für 100 hast und zwei Übernachtungen für 50 und mit dem Ticket dann bei Fixkosten von 500 liegst, dann mag es vielleicht schon wieder gehen.
naja Du kennst ja viele Bekloppte hier und wirst auch sicherlich wissen, dass der Ein odr Andere hier nicht lange überlegt enn er ne Kat.2 Karte für 300 € vor dem Stadion kaufen könnte. ![]()
![]()
Wenn Deutschland es ins Finale schafft und sein Kontingent von was weiß ich 10.000 Tickets bekommt, dann bekommt auch jeder (Deutsche), der vor Ort ist eins. Nur Kat.3 bleibt halt rar und 330 Euro sind schon ein A.rsch voll Geld.
ich weiss ja nicht wie Du dir so ne EM/WM vorstellst![]()
Du bezahlst paar hundert Euro für Flüge/Unterkunft/Sekt/Nudden/Döner und am Ende hängt es dann an einer Finalkarte für 300 €![]()
Mit 350€-400€ pro Karte muss man schon mindestens rechnen.
Die Kat.3 Karten werden aufm Schwarzmarkt definitiv nicht zum OP weggehen
hast Du schon deine Flüge zu 27,28 etc![]()
wer ohne karte nach kiew fliegt, wird auch 330€ für ne karte bezahlen
aber hallo![]()
Flug über Dnipropetrovsk, danach schlagen wir uns zu Fuss durch
Einsamer Adler ruft Cobra![]()
solange KR nicht erscheint![]()
bin auch noch nicht sicher, projekt hat sich auf das cup wochenende
verschoben
![]()
Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
Hier geistern so viele Daten rum, will nicht das falsche buchen.
für deine Finalkarte mache ich das doch gerne![]()
hast du dir das mit dem cup überlegt
Du brauchst doch nur nen Fahrer![]()
auf ebay jetzt oder was ?
![]()
besorgn lieber Finalkarten für Kiew. Hast jetzt lang genug die Füsse hochgelgt und nichts gearbeitet![]()
die homepage booking.com oder das hotel ?
ich find übrigens trivago.de zur zeit besser
na ich mein das mit den Flash Hot Deals![]()
so wie früher. früher, früher ohne ![]()
![]()
heute wird wieder einen dieser langen Tage![]()
Nix Biergarten![]()
ich hab jetzt auch mal schnell umgedenkt:..ich geh gleich innen Biergarten und nicht nach Hause![]()
trag ich jetz so über jeweils über den augen
musst ich jetzt 5 mal lesen![]()
![]()
ich hab 2 bildschirme:)
und auf einem arbeitet der Schnichi noch mit![]()