Sugar, lange brauchst aber nich mehr mit deiner Entscheidung zu warten![]()
![]()
die Flugpreise steigen![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Wie ich sehe sind die Infos ja schon bestens gefüllt

Bin auch bei 27, 28 und 29. Was sehr schick aussieht ist das Stadion in Donezk.
Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.
da kann Barney mal schön mit Dir alleine hin

-
2xHF Donetsk

die hat er schon

-
is klar hier hat niemand ne zuteilung für das em finale bekommen und gleichzeitig möchte dieser nicht zum cl finale fahren

Würdest auch VF Donetzk nehmen

-
War der dümmste Vorschlag den ich je gehört hab

-
und falls doch zeigst du einfach deinen tooor ausweis

sollte ich evt. Valdis mitnehmen

-
Übrigens: Letztens haben alle noch Schiss gehabt vor polnischen Hools und jetzt legt ihr Euch in Danzig oder sonstwo ins Zelt. Viel Spaß dabei.

sieh drüben

-
Achja, die erscheinen nachts auf em Campingplatz, machens Zelt auf und fragen: Polski oder nicht
Nein, dann raus und gibts auffe Fresse
Schwachsinn, Jay

-
du weißt ganz genau, dass deine jetzige planung nichts mit dem zu tun hat was du nächstes jahr wirklich machst

das kann natürlich sein. Nur schau Dir mal die gesuchten Kicks in der Vorrunde an. Wenn es hier einige gibt die Vorrunde nur Danzig etc. suchen, dann macht das schon mal Sinn sich damit zu beschäftigen

Nur werde ich wohl nicht alle 2-3 Tage zwischen UKR und POL hin-und her jetten
Flüge sind ja teurer als die Karten selbst
-
fährst dann mal 450 kilometer um dein zelt nicht allein zu lassen, fegst dann kurz aus und machst dich dann auf den weg nach breslau

ne ich hab ja bei meiner Planung mind. immer einen spielfreien Tag

Aber kehren muss man ab und an schon, kann aber Fummel machen
-
ähm, und wie willst du nach dem spiel in warschau in dein zelt kommen, per anhalter?

na dann übernachte ich in Warschau und fahre am anderen Morgen wieder hoch:)
-
das möcht ich sehen, dass du dir polen-serbien ankuckst wenn in kiew deutschland spielt

was ich damit sagen will: es wird wohl keine tour geben, die nicht nach der auslosung umgeschmissen wird, was willst du da jetzt planen?

na man kann ja mal in etwa planen, wo man gemeinsam aufschlagen könnte. Das man vieles wieder umschmeißen muss, haben ja manche bei der WM oder EM gesehen. ich denke, es werden mehrere Leute hier einfach von der Ukraine Abstand halten, weil die Entfernungen nochmal wesentlich höher sind und man nicht eben mal mit dem Auto oder Zug 4,5 Stunden fahren kann

-
jau, strand und nur 450 km sind schon genial

gau das is doch völliger unsinn, wenn deutschland in die ukraine gelost wird oder die spiele in breslau oder posen sind, wird doch kein mensch in danzig ein zelt aufschlagen
is ein schöner laberfred, aber ansonsten doch alles quatsch 
naja, wenn man sich eben nur auf die Vorrundenspiele in Polen konzentriert, nein!
Danzig-Posen 300 km
Danzig-Breslau 450 km
Danzig-Warschau 450 km
-
ich wäre auch dabei

wollte mit dem alten Ford Transit von meinem Bruder auf Tour gehn
dann hoffen wir mal auf ne vernünftige Auslosung (Holland verkackt jetzt alles, Deutschland gewinnt den Rest und wir werden als C1 gesetzt
)
wobei Danzig schon genial wäre...Strand etc. und max 450 km zu den anderen Spielorten

-
ich komme doch, wenn Flauschi die Trulla aus seinem Profilbild mitbringt!

das ist seine Tochter

-
aus welchem material hasse die karpfen denn gebaut

Tannenholz

-
-
die meisten von uns machen ja eines oder mehrere der u.a. Vorrundenspiele in Polen

1,2,5,6,9,10,13,17,18,14,18,21,22
Interesse an nem gemeinsamen Basislager an der Ostsee

Tooor Campingplatz Treffen:)Zeitraum 08.06.2012-18.06.2012
-
Ich glaub ja immernoch, dass er entweder Mou oder Perez nen paar *****n auffn Hals gehetzt hat und die inner Hand hat, anders kann ich mir datt nicht erklären

er wollte ja mal Schönheitschirurg werden, vielleicht setzt er ab und an mal das Messer bei Mou an

P.S. Du hast aber recht

-
jo, innerhalb von 1 Jahr mal schön ein paar Millionen gescheffelt

den altintop bringt er audch noch bei Re(z)al unter

der ist durch

man munkelt bei Özil ca. 1 Mio pro Vertragsjahr:)