ich müsste auch mal Ava ändern![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Frage mich nur was der in Madrid machen möchte
...schönes Wetter, schöne Stadt und das dreifache an Gehalt auf dem Konto

-
Es gab am Samstag eine sogenannte Bannmeile ums Stadion für Stadionverbotler der Eintracht. Das geht schon aber die Randalieren dann in der Innenstadt etc.
cooles Ava:)
-
ganz klarer Heimsieg

-
wenn ich so einen rotz schon lese

das ist ein spiel und wenn meine mannschaft verliert dann bin ich traurig, pfeife, geh nach haus und trink nen schnaps. wie kann man so einen drecksabschaum der sich in den stadien rumtreibt auch nur ansatzweise verteidigen (genau das machst du). diese ganze ultrascheiße gehört ausradiert und fertig

aber sowas von 100%......

-
das Thema wäre dann auch endgültig durch..

Es gibt wirklich doofe Bundesligisten

-
Alter Säufer

GW aus dem Gaustiland
-
pospo, schnell el tixx kaufen, preise werden explodieren

Puffpreise

-
Eine Pitch Invasion nach einem Finalsieg gegen einen großen Rivalen hat doch was. Viel mehr kann man bei dem Video eigentlich nicht erkennen ?
Ok, hierzulande feiert man ja großen Titel lieber mit 'ner vollen Dröhnung Ballermannmucke, "wahnsinnig origineller" Bierverschwendung über die Köpfe von Spielern oder Verantwortlichen sowie aufregenden Konfettikanonen...
finde ich absolut ok

-
Wo er sich doch schon mitten inner Stadt ein paar gefangen hat, meinste?

das war ja Kindergeburtstag in Barcelona

-
Ich bin mir sicher, dass das deutsche Pack sich auch schon warmmacht. Kann echt ungemütlich werden. Die vielen Idioten in Brüssel haben mir schon gereicht...

ich glaube was wir da gesehen haben, war ansatzweise nicht das was uns da drüber erwartet

-
am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben

-
dann gib mal Las ramblas 03.05.2011 ein
-

euch kann man echt nicht alleine lasssen

immer noch besser als mit so nem Gummigeschoß beschossen zu werden

-
na immerhin hammse dich in der Menge gefunden

Du musst wiessen ich bin ein flinkes Wiesel:)

Zack, Zack, da war ich raus aus dem Mist. Aber an einer Ecke hat mir eben so nen Turtle von hinten eins über die Mütze gezogen
-
hauptsache nichts passiert.
warum müsst ihr auch da hingehen, nach dem spiel bier in den kneipen
und dann ablegen.
Durst ist schlimmer als heimweh

-
super, so doof kann die spanische Polizei also garnicht sein

naja die haben auf alles drauf geschlagen was sich irgendwie nicht mehr retten konnte

Das sehr viele Unschuldige (tausende Touristen auf den Ramblas) darunter waren, darüber brauchen wir nicht zu sprechen
-
Abgesehen davon war es echt klasse.
joh

-

mach Dir keine Sorgen, die Sau ist hart wie Stahl:)
-
Weiterhin aktuell. Mods bitte mal ins EM Unterforum verschieben. Danke:)