meinst gausti hat ihn mit homosex fotos erpresst?
bist Du das in dein Ava![]()
meinst gausti hat ihn mit homosex fotos erpresst?
bist Du das in dein Ava![]()
also meinst du auch es war absicht?
Nach dem, was man über ihn munkelt, wäre das überhaupt kein Wunder.
in ein paar Jahren wenn der 38. Fall von Spielmanipulationen aufgerollt wird, ist diese Partie sicherlich mit dabei![]()
ja, absolut.
hat nich jeder das glück, nen gegner zu haben bei dem der torwart ne niederlage will
wir bezahlen eben besser als ihr geizigen Schwaben![]()
yippiiiiehheidau
so happy über den Punktgewinn![]()
Dutt nach Leverkusen, Heynckes zu Bayern![]()
Horst der Held ist endlich wieder an der Macht![]()
![]()
Allgemeine Zeitung - Mainz 05 und FCK: Heldt holt Holtby und Moravek zurück nach Schalke
Gandi ist für mich ein bisschen wie die Atomlobby: keine guten Argumente, aber sehr, sehr beharrlich.
ja hat schon ne feine Matte auf em Kopf![]()
Pospo, sieht man sich mal in Dublin![]()
ich hätte auch kein Problem damit nächstes Jahr den VfL in der 2. Liga zu sehen![]()
![]()
heute wird éin schöner Tag![]()
ja, mehr hab ich auch gar nit agreed, bitte lesen!!!1! der will mit seinen 32 jährchen noch wat spielen, bei uns gehts nit, da sitzt er auf der bank, daher geht er...nen vertrag zu wesentlich geringerern bezügen hätte er bestimmt noch bekommen (aber eben nit als stammspieler), aber wie oben geschrieben und wie star eben auch geschrieben hat, will er noch wat aufn platz stehen.
ich hab nirgends gelesen, dass er nen Stammplatz bei Vertragsverlängerung forderte oder sich selbst in Aussicht stellte. Er redet von früher wie sehr er gebraucht wurde etc, und sagt, dass er heute wo alles Himmehochjauzen ist, nicht mehr gebraucht wird....das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich denke, es gab überhaupt kein Vertragsangebot;)
absolut richtig
der TRAINER plant nicht mehr mit ihm....rafft das niemand![]()
dann soll er noch bissl in Brasilien kicken un gut ist;)
ihr franzosen nehmt die salbe als gleitcreme
nene wären für Kölner Kollegen![]()
Ja, das finde ich das Mindeste. Eine Rentenvertrag mit anschließender Tätigkeit im Verein. Dankbarkeit is dir denke ich mal kein Fremdwort
Gott, wir bewegen uns hier im professionellen Fussball. Das interessiert doch keinen Klopp was der Dede 2002 unter Sammer geleistet hat. Wenn der Chef sagt, er plant nicht mehr mit ihm, dann muss der Sportdirektor dies eben umsetzen.
Was bringt es Dede nen 2 Jahresvertrag zu geben, wenn er entweder dauernd verletzt ist ode auf der Bank sitzt.
Zudem packen die Herren Zorc und Watzke das eingesparte Geld bei den Vertragsverlängerungen der jungen Spieler oben drauf.
Alles richtig gemacht BVB![]()
Wie auch immer, gefällt mir...NICHT
willst Du ihm etwa nen neuen Kontrakt über 1-2 Jahre anbieten![]()
Vertrag läuft aus, wird nicht verlängert weil der Trainer nicht mit ihm plant.
Nenn es nahegelegt zu gehen, ich würde es quasi Rausschmiss nennen.
wenn dein Vertrag auf der Arbeit ausläuft und er wird niht verlängert wirst Du also rausgeschmissen![]()
![]()
Sorry Jay, Dedes Vertrag läuft aus, der Arbeitgeber verlängert nicht (spart so auch sicher ne Mio jährlich an Gehalt ein![]()
Also alles richtig gemacht BVB![]()
versand geht auf Pek, wie immer![]()
Pek ich nehm dann auch 2:)
Die sind wirklich hot baby![]()
alle noch dran![]()