hoffentlich trefft ihr Euch auch aufer Piste![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Auswärtsniederlage

-
Sorry!

sieht man sich in Dublin:)
-
und pauli bleibt drin oder wat, du hast wohl ne meise

ne die gehn runter wegen Wettpatenspielern

-
Wär das geil wenn Schalke jetzt ins Bodenlose stürzt

Zwangsabstieg

-
und was haste bekommen für die rolle?:)
2 Mio

-
Sonntag bricht der Tatort nen neuen Quotenrekord

ZitatEin Fußballprofi mit schwulem Doppelleben, Hooligans, die Morddrohungen im Internet verbreiten, dazu noch ein schmieriger Spielerberater: Der neue ARD-"Tatort" mit Maria Furtwängler "Mord in der ersten Liga" (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) beleuchtet schonungslos die Schattenseiten des Fußballgeschäfts.

-
Nein.

eher der Kundschaft, ne

-
Alles anzeigen
Watson Echter tooor-jünger
letzte Aktivität: 16.11.2010 15:35
Es lebt noch und ernährt sich vorwiegend von "Haake Beck". Anzutreffen ist es zumeist in einem großen Rudel von Auswärtsfans. Kamerascheu wie es ist, ist das nachfolgende Bilddokument ein seltenes Beweisstück von hohem Wert:

Es lebt

-
oh man...das ist mir auch klar. Danke für den Hinweis...
Trotzdem bleib ich dabei, von der Art und Weise (unverdient und unglücklich etc.) gibt es kaum eine vergleichbare Niederlage, an die ich mich erinnern könnte.das 2:0 in Kaiserslautern war schon sehr schmerzhaft

-
was machen wir jetzt eigentlich fürn CL VF Ausflug...München VF gegen Barca war ja nicht schlecht

-

Ich würde sagen, die Niederlage kann sich fast auf eine Stufe mit Barcelona Finale anno 99 stellen. Aber nur fast...
Jay hat Recht, als Robben raus ging - warum auch immer - wars vorbei. Fand Schweini wie die letzten Wochen sagen wir übersichtlich...Stark war defitiv der Gomez. Müller ja - aber zu hektisch. Ribery würde mich als Fan ankotzen...so ein Auf und Ab von Bock und Kein Bock...
Arno mir war das Spiel eigentlich egal

-
Alte Borussen...

bist da Mitglied

-
Grüße an die Sterne des Südens!

Pospo wir wohnen im Westen

-
Aus Aberglaube werde ich wohl nicht gehen.
Die letzten 2 Heimspiele war ich nicht da, 2 Heimsiege. Die Jungs mit denen ich sonst hinfahre haben Stadionverbot ausgesprochen...
gut, dass ich noch dieses "ausgesprochen" gelesen habe

Alte Gard Essen, wa

-
ich denke Manche hier waren trotz der Niederlage zufrieden

-
Erscheinste Freitag nach MG?

ich denke schon

-
Gib sie mir.

meinst Du

-

ich glaube ich storniere noch meine CL Bestellungen. Hat ja alles keinen Sinn
-
Also die beiden Wettkämpfe würde ich mir reinziehen,
aber der ganze andere Schmodder, wo man nicht zwischen männlein und weiblein unterscheiden kann, würd ich auslassen...

z.B. Fechtfinale