ich spar lieber fürs EM Finale wie son Hüpfsackrennen oder Eierschaukelwettbewerb:)
Beiträge von Gaustl
-
-
binj ick froh, dass mein Bruder seinen Versuchsaufbau in Tokio vergeigt hat und deshalb schon ne Woche vorher wieder zurück gekommen ist

ahso, und es ging dabei um Mobilfunk, gibt bestimmt bald nen neuen Auftrag für sehr viel mehr geld

is dein Bruda Planers Freund

-
-
hab ich vor 2 tagen welche gekauft

ich kuz vorm Weinaxfest

-
jaja Conergy:)
-
-
Sonnenschein, nur Sonnenschein

-
nein, schwester von christianeF.

Tochta war dir zu herb, wa

-
Bist Du einklich die Tochter von AxelF.?

ich kenn nur ChristianeF

-
ich war letzte Woche übrigens inner Asia Massage

Da können sich die westlichen Wurstfinger mal ne Scheibe abschneiden

-
der ist nicht zufällig wieder in Asien

Christian
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 10.02.2011 21:22 -
shit happens ...

FCN ist da die einzige lösung
oder einfach glück haben bei der auslosung 
machen wir auch so ....
*******e, ich auch

-
1. Verkaufsphase ist doch vom 1. März bis 31. März

Ich war in den letzten Wochen so in Klausuren eingespannt das ich mir nur aufgeschrieben habe... wann die Phase ist und nicht weiter informiert

so ca. seit 2 Jahren in Klausurstress

-
Es wird noch eine Verkaufsphase vom DFB geben.
Ansonsten hast du die Möglichkeit über den Fanclub Nationalmannschaft über eine betreute Fahrt teilzunehmen
ach da sind seit 2008 dei Plätze schon weit weit im voraus reserviert;)

-
mhhh... ich will aber ansich nur dahin, wenn ich nen Spiel von Deutschland sehen kann. Hab 2006 Karten gehabt für 2 Spiele...
Ghana - Tschechien in Köln
Portugal - England (Viertelfinale) in GelsenkirchenWar zwar geil, aber diesmal würde ich nur Karten haben wollen wenn es für unsere Truppe wäre!
Nur kann ich jetzt quasi dafür noch keine Karten bekommen.... oder doch?!
Also ich will nicht diese "Follow my Team" funktion nutzen. Will quasi nur für nen Spiel dahin. Könnte das gar nicht zeitlich planen, schon gar nicht so weit im voraus!
Karten wurden schon verlost. Wir hatten 10.000 Tickets. Leider bist Du zu spät

-
-
was willst du dann mit sonem klapperteil? Ich raffs nicht.
Nimm das Finloo oder wenn dir das auch zu teuer ist, eben das billigste was du finden kannst.
lassen wirs

-
Kauf dir ein paar Laufschuhe und geh ne halbe Stunde joggen.

ich geh so jeden Tag

-
Das hat ja nix mit meiner Aussage zu tun, lieber User gaustar.
Wenn das so ist, kauf Dir nen Bock von Aldi oder plus...doch, ich kauf nicht für den gelegentlichen Gebrauch nen Tomahawk für 800-1000 Euro

-
Hi Gausti, Tina hat absolut recht. Denk immer dran:
1. Watt nix Kost, datt is auch nix und
2. Wer billich kauft, kauft doppelt.
Hallo User Jay,
das mir durchaus bewusst und auch meine Einstellung. Ich sitz eh nicht gerne auf so nem Esel, eher für morgens vor der Arbeit mal ne halbe Stunde radeln. Wenn ich Spinning fahren möchte, geh ich innen Spinningkurs. Macht eh mehr Spaß als alleine zu rödeln