wamm findet denn das nächste große Treffen statt![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
-
-
-
...und außerdem gewinnt man da ab und zu...

Liebe kennt keine Liga

-
Also in der 2. Liga lässt sich auch schön saufen samstags:)
-
gülle gülle

ich hab das gestern wirklich gegoggelt

-
Christian Ziege hat doch den meisten bei Gladbach eines voraus: Er hat schon bewiesen, dass er als Trainer UND als Sportdirektor ungeeignet ist.

aber gelabert wie ein Großer

-
1910% agree....wobei aber Norton auch Recht hat. Ein Retter im typischen Sinn ist das nicht...aber es war außer Peter N. auch keiner greifbar, würd ich sagen

Christian Ziege, der Messias vor dem Herrn

Hat der gestern aufgetrumpft bei DP

-
Favre war schon vor Frontzeck mal im Gespräch - von daher gut möglich...
ist doch fix Tina

Naja jetzt fehlt noch Uli Hoeneß als Manager:)
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15970738.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Favre wirds....
naja

-
das ist von Frontzek als Trainer nichts halte habe ich schön öfters hier bekundet. Überall wo er bisher war (Aachen, Bielefeld, Gladbach) ist er gescheitert. Aber das sehe ich nicht die alleinige Schuld. Eine disziplinlose Mannschaft, die in einer Halbrunde mehrere roten Karten bekommt, schadet dem Verein nur zusätzlich. Nach Führungen, vor allem zuhause, hat man durch unnötige Platzverweise mit Sicherheit 10-15 Punkte im Laufe der Saison liegen gelassen

-
-
So mal kurz zu Wort melden. Ich denke, dass man am Samstag Abend ein typisches Spiel á la Betzenberg gesehen hatte. Ausverkauftes Haus, Flutlicht und zwei Kurven die ihre Teams 90 Minuten bedingungslos unterstützten. Letztendlich verdient sich der FCK aufgrund einer tollen kämpferischen Leistung einen Punkt gegen eine spielstarke Borussia. Ich gönne und wünsche Euch den Titel

P.S. Sehr schöne Geste der BVB Fans während des Spiels.
der mit Abstand beste und friedlichste Gästeanhang der ganzen Saison

-
ja mei... war völlig verdient, aber in der letzten Minute Pech für den BVB. Tiffert mindestens so stark wie Sahin...

ja tut mir ehrlich leid für den BVB

ich versteh nur nicht so ein Rumgejammere, da könnt ich heut morgen schon

-
Gerade wieder heimgekommen. Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Chancen waren wieder einmal genug da. In der 90. Minute noch so ein Glückstor der Lauterer zu bekommen ist ganz bitter.
ich sag mal nichts
Kannst Dich wohl nicht mehr mit der Tatsache zufrieden geben, wenn der BVB mal NICHT GEWINNT

-
Boah Jay

Der Penner ist weg und gut ist

-
Ich fahr doch gar kein Bus

richtig, denn nur Busfahrer sind wahre Fans

-
Du stinksch auch

und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken

-
die schlagen doch nur um sich, damit keiner hinten dran geht