Armer Arno Dübel. nach dem ersten Arbeitstag schon wieder krank zu hause ![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
da hilft Eis essen!

Egon, is doch Winter

-
Boah ich krisch plack

P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
-
Visa oder Master?
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more

-
heißt der nit peter schmeichel

kenn ich net

-
"Frauen-Liebe und Leben" ?

Peter Schlemihls wundersame Geschichte

-
ich hab mir vorgestern mit zu heißem essen den mundraum verbrannt, das tut so höllisch weh

leg paar Brennesselblätter rein

-
deine seele?

ne nachdem ich das Märchen von Adelbert von Chamisso gelesen hatte, war mir das zu riskant

-
ich hab auch mal was bei Ebay verkauft, hat super funktioniert

Vielleicht hilft Dir das weiter -
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

gute Frage, ich würde sagen 50:50

-
sis
du amatör
hab ich vor drei Jahren auch gemacht, aber keine Zusage

Lieber die KK der Mama;) -
So ich wollte mich jetzt auch nochmal registrieren. Da ich aber als Schüler keine KK habe, meine Frage, ob ich auch die von meinem Vater angeben kann ?!

ich würde vorsichtshalber die von deiner Mutter nehmen

-
baust du wieder agressionen auf

aber Hallo

-
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die Papierform herzlich egal ist.
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die reale form herzlich egal ist.

-
Zitat
Der Keeper wird seinen Kollegen berichten können, was sie am Samstag erwartet. Das Fritz-Walter-Stadion ist restlos ausverkauft und den Fans ist natürlich klar, welche Bedeutung der besonderen Atmosphäre gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zukommen kann. Diese Erfahrung haben in der Hinrunde unter anderem die Münchner Bayern und der FC Schalke 04 machen müssen. Auch die Begegnung am Samstag sieht von der Papierform her einen eindeutigen Favoriten. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass dem Betzenberg die Papierform herzlich egal ist.

-
vielleicht wolln die dich auch nur nicht sehn

ich hab seit 3 Jahren mal wieder ne PN von Valdi bekommen, ich glaube er meint es ernst

-
wenn ihr luschen euch anstrengt, wirds zumindest nen unentschieden

wir machen die Liga wieder spannend

zumindets im Tabellenkeller

-
ah, du triffst dich mit fck1900

ne ich wollte eigentlich Valdi und ML mal die Fresse polieren, aber das sind ja "5 Minuten vor Spielbeginn Anreiser mit denen man eh kein Bier trinken kann!"

-
Hast Du endlich die Seiten gewechselt?

ne sorry, ich mag immer noch nen Schlitz zwischen den Beinen

-
was ist passiert du fehlgeleitete seele

ich baue ab jetzt Agressionen auf...die ich morgen Abend entlade