Weiss net, Spiel soll angeblich gut gewesen sein
Aber das Hotel hat Stress gemacht
hat Jenker so laut gestöhnt nachts![]()
Weiss net, Spiel soll angeblich gut gewesen sein
Aber das Hotel hat Stress gemacht
hat Jenker so laut gestöhnt nachts![]()
wa goaht?
war den ganzen Freitag im Meeting, daher kein Derby, daher keine Antwort auf dein Anruf![]()
hat sich aber gelohnt, ne![]()
![]()
vielleicht is das ja dein neues handy, wer weiß
nix Handy, nen Anroiden![]()
![]()
![]()
Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben![]()
![]()
als ob du verstanden hast was die anderen machen, naja ok taschenlampe trau ich dir zu
Klaro![]()
Taschenlampe hört sich aber irgendwie nicht appmäßig an![]()
hab da eher an pocket lamp oder so gedacht![]()
Alles anzeigenDB Navigator (Bahn-App)
ES Datei Explorer + ES Task Manager
Barcode Scanner
3G Watchdog (ein MUSS für Volumenbeschränkte I-Net-Tarife)Soccer Livescores
Handcent SMS
Jorte Kalender-App
Taschenlampe
was das![]()
Handcent klar
edit; jetzt alles klar ![]()
ach das meinst du. jo hab mir seesmic, hoccer, photoshop mobile, google maps, listen und bebbled geholt
das freut mich![]()
![]()
Flauschi, haste schon paar heiße Apps auf deinem Phone![]()
![]()
Wird im Hintergrund gearbeitet![]()
![]()
Was hab ich denn 10-12 Jahre verpasst?
Was schwebt dir denn vor Gaustar? Nuddn findeste inner Cherrybar-Tabledance-Club-Bar-Live Lesbo Show-Sex-Striptease-Whirlpool in Mönchengladbach - Cherrybar-Tabledance-Club-Bar
ne Nudden muss net sein...außer wir feiern Auswärtssieg![]()
![]()
![]()
![]()
kann man eigentlich freitags abends in Gladbach noch was unternehemn oder muss man nach dem Spiel wieder nach Hause![]()
![]()
Arbeitet jemand beim Zoll, hät ne dringende Frage wegen Atlas...
nen Atlas habe ich, also her mit deinen Fragen![]()
Du arbeitest in Büro![]()
![]()
ZitatFür die Mit-Fahrer auf der gesamten Strecke:
Vom 11.11.2013 - 15.07.2014. Mit unserem Auto
36 Wochen von Deutschland bis nach Rio de Janeiro / Brasilien. Inklusive Rückflug nach Deutschland.
für 45.000,-€ / pro Person
![]()
![]()
Schnapperl![]()
![]()
![]()
Samstag gibts warme Ohren....
für uns![]()
![]()
![]()
eins mit dem rechten fuss und zwei mit dem linken
hast Du allein auf dem Bolzplatz gespielt ohne Torwart![]()
Alles anzeigenIch warte noch ein wenig ....
HTC Pyramid: Neues Smartphone mit Dual-Core Prozessor
Laut androidandme.com soll HTC demnächst ein neues Android-Smartphone herausbringen, welches mit einem Dual-Core-Prozessor und einem hochauflösenden Touchscreen ausgestattet ist. Das Smartphone, das den Codenamen „HTC Pyramid“ trägt, wird als Nachfolger des HTC Desire HD gehandelt.
Medienberichten zufolge soll in das HTC Pyramid ein 1,2-GHz Snapdragon MSM8260-Dual-Core-Prozessor sowie ein Adreno-220-Grafikprozessor eingebaut sein. Der verwendete Chipsatz ermöglicht Datenübertragungen in HSPA+ Geschwindigkeit. Weiterhin wird spekuliert, dass das 4,3 Zoll große qHD-Display eine Auflösung von 960 x 540 Pixel haben soll. Vermutlich wird das Smartphone auf dem Android 2.3 Betriebssystem basieren. Über die Leistungsdaten der enthaltenen Kamera sind noch keine Details bekannt.HTC hat bislang kein offizielles Statement abgegeben, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass das neue HTC-Smartphone ab Mai im amerikanischen Handel erhältlich sein wird. Die Markteinführung in Europa soll wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Welchen Preis das neue Gerät haben wird, ist nicht bekannt.
alls klar, ich musst eaber jetzt verlängern![]()