mir fehlen eindeutig 2,3 Leute von Kaiserslautern ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
bender hats verdient

aber Westernhagen

-
Zitat
Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (FC Bayern München), Jérome Boateng (Manchester City), Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Mesut Özil (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Angriff: Mario Gómez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Thomas Müller (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln
Diskussionen etc. hier rein

-
alle gehn zum Derby und ich muss malochen

-
-
soll ick bowlen gehn oder nach dortmund fahrn?
haha, hast gar kein Karte

-
is nix für dich

hab weder ne sim karte noch ne sd karte drin bis jez, von daher kann ich noch nicht so viel sagen (apps, kamera usw), aber das macht schon nen guten eindruck. display is super, bedienung klappt übers touchpad hervorragend, alles recht intuitiv, browsen macht dann doch deutlich mehr spaß als mim nokia.

das ist jetzt das HTC Desire HD

hört sich gut an:) -
kannste ne erste Prognose abgeben

-
-
Aufregung vor dem Derby: Rauchbomben-Alarm im HSV-Stadion! | HSV- Hamburger Morgenpost

Sowas könnten auch irgendwann mal echte Bomben sein (also natürlich jetzt nicht von Pauli )

gehört absolut in den Terrorfred

-
-
brauch ich nit, weil ich es ja nit ruhiger angehen lasse... immer weiter, immer weiter is mein motto:)

Ah Ok

Schulli User Brasi
-
na, jetz übertreib mal nicht so. sagen wa dreiviertel des monats

dass Du dich nicht schämst

-
jetzt lasst doch endlich die Katze aus dem Sack

Rob ist den ganzen Tag schon in Verhandlungen, wann wird Vollzug gemeldet

-
gibts News von Majonn oder is er üverfordert mit den Androiden

-
Den Kurenden klingt gut.

er meinte Kurden

-
Mit Bildern von sich?

nene

-
Hol dir nen Blackberry. Das hat Push-Email. Dann abbonierst du alles Threads von tooor.de und verpasst nie wieder etwas

ich hab en BB, aber das Ding kannst für nix gebrauchen außer wenn der Chef Dir nachts um 1 ne e mail schickt.

-
ich zieh nachher mal nen Query über die Worte I Phone, HTC und Nokia...was die meisten Erwähnungen hatte, gewinnt

-
gibts für das HTC eigentlich auch so schicke Music Docking Stations