ja
cooler Stunt![]()
ja
cooler Stunt![]()
sowas in der Art dachte ich mir schon;)
Sonst ist alles klar bei Euch, warst oder bist du bei den anderen?
ich bin bis auf 3 Tage in JOB alleine mit meinem besten Freund unterwegs![]()
Von den Anderen habe ich relativ wenig mitbekommen, da die Jungs die entgegengesetzte Route gefahren sind. ![]()
bestes Bier in Sa![]()
ich bin in johannesburg, ganz toll - saukalt ist es
egal....hier sind es 20 Grad....15tes Black Label![]()
Habt ihr heute euren freien Tag Dackel und gausti oder warum seid ihr so oft online?
SItze gerade unterhalb der Lodge von Roger Federer und lass die Welt Welt sein![]()
Knysna ist ein absolut geiles Städtchen....wenn Valdi mit mir nachher ins Sansibar gehen würde, wäre die Hose noch die nächsten 5 Tage feucht![]()
You're welcome![]()
See you in Job...![]()
es ist schön hier unten![]()
Suche 2 Tickets, wenn wir ins Finale einziehen![]()
Hello again![]()
Noch ne Frage: Braucht man abends ne Winterjacke?
Definitiv
abends wird es sehr kalt und vor allem windig. Also wir haben alles ne Art Winterjacke dabei. Im Stadion selbst ist es meistens angenehmer![]()
Stalker. Man kann sich in JNB also doch einigermassen frei bewegen und auch die anderen Spiele öffentlich schauen?
Wir sehen uns Samstag in Capetown.
Also wir bewegen uns hier eigentlich recht frei rum, mit der nötigen Vorsicht. In den guten Vierteln, wie eben Sandton, hast Du keine Probleme. ![]()
Grüße aus Job, man hab ich nen Helm...Gestern bei Brasilien-Chile, danach![]()
in Sandton. Aua. Ellis Park ist ne coole Hütte, bissl heruntergekommenes Viertel, aber es geht. Spiel war ok, sehr viele Brasilianer im Stadion, sehr gute Stimmung. Nach dem Spiel der Masse hinterhergelaufen um ein Taxi zu finden. No Chance bis uns eine Polizistin half. Geht rechts, nochmal rchts, dann fragt nach Officer Muschi![]()
![]()
![]()
![]()
Also gesagt, getan....An einer riesigen Kreuzung nach Officer Muschi gefragt, zack, bumm, da wartete das Taxi![]()
![]()
![]()
Zurück also nach Sandton...und jetzt kommts![]()
Wir fahren gerade die letzten 100 Meter, auf einmal brüllt Sugar vorne im Taxi: Hey, Trochowski, da ist Trochowski! Wir so klar Schuggi![]()
![]()
Sugar raus, schmeisst Laurence Kohle hin und rennt die Strasse hoch. Wir hinterher. Ich hatte gesehen, dass ein Mann, eine Frau und 2 Typen in ein Parkhaus verschwanden. Wir also hinterher. Im Parkhaus dann fragte ich von hinten...Piotr![]()
Er war es, Erst tota erschrocken, dann super freundlich. Die Jungs haben 2 Tage frei und können mal bissl was unternehmen. Super unkomplizierter Kerl. Wir plauderten paar Minuten, schossen ein geiles Foto, wünschten ihm und der Mannschaft viel Glück
Im Anschluss feierten wir mit Mexikanern etc. in einer Bar am Nelson Mandela Square![]()
Servus,
gestern nach nem ******* Lufthansa Flug ab FFM bei strahlendem Sonnenschein in Job gelandet. Sugar am Flughafen getroffen. Im Anschluss sind wir dann Tickets abholen gegangen, Rand ziehen und unseren Mietwagen abholen. Nach rund 2 Stunden am Airport sind wir dann Richtung Croc aufgebrochen. Schöne Anlage, freundliche Leute, jeder hat ein kleines Appartment ( für min. 4 Personen). Mittags dann mit Maca, JScheffer zum Esssen in ein Grillrestaurant. Leute super freundlich, Essen gut. Dann zurück zur Croc, Wackel, Berezin etc. aufgegabelt. Mit 2 Wagen sind wir dann ab nach Rustenburg. 160 km, aber 3 Stunden Fahrzeit. Von jetzt auf gleich stockdunkel, ca. 10 Grad, überall brennt es an der Strassenseite, keine Fahrbahnmarkierungen, insgesamt schlechte Strassen. So war es dann auch dazu gekommen, dass Wackels Chevrolet einen Platten erlitt, den Sugar, Wackel und Kollege Tritzi im Handumdrehen gewechselt hatten. Also ab ins Royal Bofakeng, nach 3 Stunden Fahrzeit, alles etwas chaotisch rund um die P&R Plätze. Aber wenn man erst mal drauf ist geht es eigentlich. 5 Minuten nach Anpfiff waren wir drin, erstes Tooor verpasst. Alle Mann sind dann nach und nach in einen eigenen Block gegangen. Interessiert hat das niemanden.
Später kam noch Fürst dazu und wir guckten das Spiel zwischen Amis und Ghanaern. Abreise dann etwas entspannter. Nach 2 Stunden Fahrzeit kam ich an der Croc an. 2 Bier mit Maca und Tritzi, ab ins Bett....![]()
Jungs macht mir kein Ärger![]()
Ich mach mich dann mal auufe Reise![]()
ich hab doch noch nen meeting in kairo
das weiss ich doch![]()
Also?
Sugar, wann und wie lange bist Du heute Abend in Frankfurt![]()
Alles Scheis.se....![]()
aba bestimmt net geistig
ich rechne mit deiner strandhütte
Si Sancho:)
Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch![]()
![]()
Der Feuerwehrmann, der so viele Vereine vor dem Tod gerettet hat, hat den eigenen Kampf leider verloren![]()
![]()
machs jut Jörg![]()
![]()